• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad, schwarz matt, innenliegende Züge,

bennobutre

Neuer Benutzer
Registriert
21 November 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Rennrad in mattschwarz, mattgrau oder mattsilber mit innenliegenden Zügen, Schaltung reicht ne 105er. Keine Versender und wenn es geht auch kein Custommade.

Bei meiner Suche bin ich hier gelandet:

http://www.cannondale.com/deu/catalog/product/view/id/30980/s/caad10-black-inc/category/916/

Leider sprengt das dann doch meinen finanziellen Rahmen.

Gibt es Alternativen, gern auch Modelle 2013 oder 2012 (falls die überhaupt noch vertrieben werden)?

Danke für eure Hinweise und schöne Feiertage!
Benny
 
Funkgesteuerte Bremsen und was kommt als nächstes?
Vielleicht eine Fernbedienung, damit ich nicht mehr selber treten muss.
Sorry, aber solch einer Bremsanlage, würde ich nicht mein Leben anvertrauen.

Hinzu kommt, das hier die wenigsten Lesen können, der TE will keine Versand Räder.
 
Mavic" data-source="post: 3012592" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Funkgesteuerte Bremsen und was kommt als nächstes?
Vielleicht eine Fernbedienung, damit ich nicht mehr selber treten muss.
Sorry, aber solch einer Bremsanlage, würde ich nicht mein Leben anvertrauen.
....

Huhu :daumen:

Guten Morgen!!! :D:p:D

Auch wenn es vom Versender kommt; ... siehst Du irgendwelche Bremszüge beim Link von "GerdO"? Wenn nein, muss es wohl elektronisch geregelt sein, oder. (Die kleinen elektrischen Stellgeber sind bei Rose übrigens im Rahmen integriert!)
 
Stimmt Rose ist ja auch ein Versender. Ne habe ich wohl irgendwie überflogen. Sorry.

@Mavic Nichts zu frühstücken bekommen heute? Du liest dich irgendwie schlecht gelaunt.
 
@Mavic Nichts zu frühstücken bekommen heute? Du liest dich irgendwie schlecht gelaunt.

Entschuldige, das wollte ich natürlich nicht.
Ich hielt es nur kurz und knapp, da ich gerade nur übers Smartphone schreiben kann.
Das ist nicht ganz so komfortabel wie am Pc.

Bitte nicht falsch verstehen.:)
 
Mavic" data-source="post: 3012664" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Entschuldige, das wollte ich natürlich nicht.
Ich hielt es nur kurz und knapp, da ich gerade nur übers Smartphone schreiben kann.
Das ist nicht ganz so komfortabel wie am Pc.

Bitte nicht falsch verstehen.:)
Macht ja nichts. :bier:

@bennobutre Sieh dir mal die Alurenner von Stevens an! Da gibt es einige Modelle und alle mit innenverlegten Zügen, teilweise auch in mattschwarzer Lackierung. http://www.stevensbikes.de/2014/index.php?cat_id=507&cou=DE&lang=de_DE

Ansonsten musst Du mal die Händler in deiner Umgebung bzw. die Herstellerseiten im Internet abklappern. Viel Erfolg!
 
... warum muß man denn immer alles Hinterfragen was einer möchte. Der TE wird schon seinen Grund haben weshalb er einen Rahmen mit innenverlegten Zügen haben möchte.
Oh Entschuldigung - werde künftig nicht mehr fragen o_O - wusste ja nicht, dass ernstgemeintes Interesse verwerflich ist ... - und der TE wird sicherlichnichts dagegen haben, zu sagen, wieso er es haben möchte - oder ?? :idee:
 
Zurück
Oben Unten