• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad RH56

Berliner1

Mitglied
Hi,
ich suche für meine Freundin ein Rennrad mit der RH54-56. Es sollte min. eine 105er haben. Einfach mal etwas anbieten.

Gruß Marcus

Anzeige

Re: Rennrad RH56
Schau mal hier:
rh56 .
AW: Rennrad RH56

Preislich so bis 600Eur, kommt halt auf das Rad an. Die Gruppe muss nun nicht Shimano sein, aber halt nicht minderwertiger als eine 105er

Gruß Marcus

Da wird sich bestimmt was finden!

Viel Glück bei der Suche!

Vielleicht interessieren die die Angebote hier im Bikemarkt ja ;) Da gibt es einiges was interessant klingt und technisch in einen super Zustand.

Ich muss, aus gesundheitlichen Gründen, mein Kuota verkaufen.

Seit vergangenen Sommer ist eine komplette Ultegra Gruppe drangekommen, welche bis jetzt so rund 1500 km gelaufen hat. Dadurch dass diese noch recht neu ist, stelle ich mir EUR 450 für das Rad vor, was ja weniger ist als das, was nur die Gruppe gekostet hat.

Bei Interesse schiebe ich das Rad heute abend mal vor die Tür und mache ein paar Bilder.

Das Kuota sieht kleiner aus als RH56.
Könntest Du bitte nachmessen?
Rahmen aus ...? Tretlager...?

Die Rahmengröße ist "L". Durch das Slooping lässt sich die exakte Rahmenhöhe nicht messen, zumindest nicht von mir. Wenn ich eine Wasserwaage an das Oberrohr halte komme ich auf 55 cm. Oberrohrlänge ist 54,5 cm

Zurück