• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Rennrad" RH56 Reynolds 531

querneto

Aktives Mitglied
Hallo,
bei Kleinanzeigen bin ich auf folgende Anzeige gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nolds-531-rahmen-rh-56-57/2218574000-217-3422
Der Anbieter schein weder ein großes Interesse an Fotografie noch Fahrrädern mitzubringen. Oder ich verstehe seine Kunst nicht. Was ist von einem Rahmen zu halten, wo nur auf der Gabel der Reynolds 531 Aufkleber ersichtlich ist? Rennradrahmen mit Cantilever-Sockeln habe ich jetzt auch noch nicht so oft gesehen.

Ich habe den Anbieter mal angeschrieben und um aussagekräftige Fotos gebeten. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Hallo,
ich habe mir noch einmal die Bilder angeschaut und bin auf einem Bild vom Steuerkopf auf Kildemoes gestoßen. Von der Farbe und Ausstattung könnte das passen. Mit den ganzen Ösen und Cantilever Sockeln, deutet es eher auf ein Tourenrad hin.

So, nachdem ich mir Gedanken über mein Ziel gemacht habe, kam ich doch darauf, dass ich was mit Transportmöglichkeiten suche. Also Gepäckträger hinten auf jeden Fall, und vorne bei Bedarf eine Möglichkeit vom Hersteller vorgesehen zu haben. Geht dann wohl in Richtung Radonneur, wenngleich ich mit den Lenker ein wenig fremdel.
Lange Rede, ich habe mich heute mit dem Verkäufer geeinigt und es mitgenommen. Das wird aber ein anderer Thread.
querneto

Zurück