• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Rennrad-Marke des Jahres

Anzeige

Re: Rennrad-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Rennrad-Marke des Jahres
Beliebt …!!?
… ist auch, Politik für doof zu halten.

Validere Argumente wurden sicherlich den Anzeigeeinnahmen zuwider laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es noch so viele Stimmen für Rose gibt, erstaunt mich eigentlich dennoch.
Ich habe nicht abgestimmt, aber mir zumindest ein Rad von Rose gekauft. Rose hatte ich absolut nicht auf dem Zettel in der Vergangenheit. Mit dem neuen Xlite 04 und 06 haben sie aber ein tolles Rad im Angebot.

Edit: eben erst gesehen, es geht um Empfehlung des Herstellers und sekundär um das Rad. Der Service war in meinem Fall tatsächlich nicht so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kommentar zur letzte Preisverleihung in 02/2023
  • Hoffentlich sind dies unsinnigen Preisverleihungen bald vorbei.
    Bei rd. 3600 Teilnehmer.....!
 
Ich fahre Rennrad ja auch nur Canyon (naja, Canyon und Pure Cycling, zählt das?), aber dass sie hier immer noch unangefochten oben stehen nach der Aeroad-Sattelstützengeschichte und dem Vorbaulängenanpassungsdrama CP15 und CP18 (nicht einzeln kaufbar und man kann auch keine Fremdhersteller mehr verwenden wegen “Schaftvorbau 2.0“), das eine überrascht mich tatsächlich. Also zumindest so halb überrascht.
 
Sinnlose Umfrage. Jeder stimmt für die Marke, die er selbst an der Wand hängen hat. Ist doch klar. Repräsentativ ist das sicherlich nicht.
 
Dass es noch so viele Stimmen für Rose gibt, erstaunt mich eigentlich dennoch.
Man ist bei denen im Laden und arbeitet eine Teileliste ab.
Haben wir nicht,
haben wir nicht im Laden oder
haben wir nur im Versand...

Platz 4???
Ich glaube, es hackt...
 
Bei der Umfrage nach der beliebtesten Sängerin wäre Helene Fischer auch ganz vorne. Seelenlose Masse gewinnt ja meistens.
 
Immer wieder lustig, das Forum hier ist voll davon wie schlecht Canyon angeblich ist, gleichzeitig wird die Marke jedes Jahr auf den ersten Platz gewählt und sind damit die einzigen, die von dieser Umfrage irgendwas haben...
 
Zurück
Oben Unten