• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2022: Beste Rennrad-Marke

Rennrad-News User Award 2022: Beste Rennrad-Marke

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtZW1wZmVobHVuZy1yZW5ucmFkLW1hcmtlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Was ist die beste Rennrad-Marke 2022 haben wir die Rennrad-News Community gefragt – und über 8.000 Leser*innen haben geantwortet. Hier kommen die Ergebnisse zur Wahl in der Kategorie Empfehlenswerteste Rennrad-Marke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-News User Award 2022: Beste Rennrad-Marke
 
Specialized baut bessere Rennräder als Canyon. Zu diesem Fazit kommen auch viele Test. Nur ist Specialized unverschämt teuer. Daher kann ich nachvollziehen, dass die Wahl auf Canyon fällt.
 
Canyon geht auch aus der Wahl zum zweiten Rennrad-News User Award als empfehlenswerteste Rennrad-Marke hervor. ... und trifft mit seinen Innovationen im Rennradbereich kombiniert mit günstigen Preisen offenbar den Nerv ....

Innovation wie das Aeroad, dass man letztes Jahr nicht fahren durfte mit der tollen Sattelstuetze?
Was muss man eigentlich noch verbocken um als besonders Innovativ zu gelten?
 
Mein Eindruck ist eher das hier der Preis entscheidend war , welches die beste Rennradmarke ist. Das Cervelo als letztes auftaucht ist ja klar , da die wenigsten sich die High end Räder der Firma leisten können. Somit ist dieses Ranking leider total unnütz. Es sagt nur aus , das die meisten der Leser sich bei Canyon ein Rad geholt haben. Aber das Traumrad der meisten sieht anders aus. Ich würde mir mehr tiefe oder Differenzierung wünschen bei solchen Umfragen.
 
Loiide, das ist 'ne multiple choice klick Befragung, wer das als Kaufempfehlung nimmt ist auf dem anderen Auge blind.
Ich sehe das als nettes Spiel zwischendurch, vielleicht gewinne ich sogar etwas ;-))
Wenn das als Siegel auf einem Produkt klebt nehme ich das so ernst wie einen Rennradtest von Stiftung Warentest.
Danke für das Entertainment !
 
Loiide, das ist 'ne multiple choice klick Befragung, wer das als Kaufempfehlung nimmt ist auf dem anderen Auge blind.
Ich sehe das als nettes Spiel zwischendurch, vielleicht gewinne ich sogar etwas ;-))
Wenn das als Siegel auf einem Produkt klebt nehme ich das so ernst wie einen Rennradtest von Stiftung Warentest.
Danke für das Entertainment !
Genau. Ich kaufe mir ja auch keinen Golf, bloß weil seit 40 Jahren die AMS-Leser die Kiste immer wieder zum Auto des Jahres wählen.
 
Loiide, das ist 'ne multiple choice klick Befragung, wer das als Kaufempfehlung nimmt ist auf dem anderen Auge blind.
Ich sehe das als nettes Spiel zwischendurch, vielleicht gewinne ich sogar etwas ;-))
Wenn das als Siegel auf einem Produkt klebt nehme ich das so ernst wie einen Rennradtest von Stiftung Warentest.
Danke für das Entertainment !
Dacht mir auch so....
"beste Rennradmarke"

Bestimmt durch uns paar Dullis per Anklicken in einem RRN-Forum Gewinnspiel. 😂

Ich möchte von Canyon entschädigt werden. Obwohl.... hab die gar nicht gewählt. 🤔😉
 
Die ganzen best of irgendwas Geschichten, angeregt durch @Marcus + sein Verkaufsteam, sind doch rein kommerzielle Clickbaitinggeschichten. Nicht mehr, nicht weniger, aber einfach nur traurig.

Zumindest haben wir aber wieder eine Moderation, wenn auch nur aktuell single personed durch @arno¹ :daumen:

Vllt., ich hoffe das, verschwinden demnächst auch andere Geschwüre wie best of oder die starke Ausrichtung auf Räder mit Scheibenbremsen + größeren Maria-Hilf-Pizzatellern hinten als Einfach-Kettenblättern vorn.

Wahrscheinlich bleibts nur ein fommer Wunsch, leider.
 
Warum schaut das Specialized aus wie das Merida Reacto? ;-)
Und seit wann ist ein Gravel für Renneinsätze gedacht?
 
Zurück
Oben Unten