• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de Winterpokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rikman schrieb:
Ok, ihr seid dabei!

/r

Jo - Klasse, dass das so schnell klappt !!!

Schade für Dich, Til - Aber entweder ein Schatten seiner selbst oder ein "Rollendes Wrack" :D :D - Hätte Dich gerne dabei gehabt, aber für Ablösesummen reicht unser Budget einfach nicht ;)

Hier noch 2 Nachmeldungen:

Aixradler (aka Sabway @ tour-forum)
esco (brauch keine Erläuterung, oder ?)

Damit sind wir komplett !!!

Wir freuen uns auf ein lebhaftes Gebalge um einen der vorderen Plätze :lol:

Gruss

R.W.
 
Aslo nochmal, ich finde die Punkteverteilung nicht ganz in Ordnung.
Wenn man z.B.: 30min Alternativ Sportart ergibt 2 Punkte, dagegen
30min Radfahren (auch 2) und 30min Laufen sogar nur 1 Punkt.
Ist doch für einen Rennrad-Winterpokal etwas komisch oder?

Im Skiurlaub kommt einen diese Regel wohl zugute.

Servus!
 
Vorschlaege sind immer gern gesehen! Habt aber Verstaendnis, wenn wir die Regelungen in diesem Turnus nicht mehr aendern ... ;)

Desweiteren moechte ich euch bitten, im offiziellen Winterpokal-Thema weiter zu diskutieren, da hier eher Platz fuer Ankuendigungen unsererseits sein soll.

Ich schliesse das Thema daher an dieser Stelle.

Hier gehts zum 'richtigen' Thema: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=1866

/r
 
rikman schrieb:
Vorschlaege sind immer gern gesehen! Habt aber Verstaendnis, wenn wir die Regelungen in diesem Turnus nicht mehr aendern ... ;)

Desweiteren moechte ich euch bitten, im offiziellen Winterpokal-Thema weiter zu diskutieren, da hier eher Platz fuer Ankuendigungen unsererseits sein soll.

Ich schliesse das Thema daher an dieser Stelle.

Hier gehts zum 'richtigen' Thema: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=1866

/r


Den Winterpokal gibt es 2005 auch wieder!

Siehe folgendem Thread

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=1866
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten