• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de Winterpokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Eine leere Mignon-Batterie oder so?!

/r
 
und für den ersten ? auch nix oder zumindest ne anmerkung neben seinem nickname ?!
finds halt übrigens net so gut das da hauptsächlich leute mitmachen die hier noch nie reingeschrieben haben. . .
mfg JO
 
*JO* schrieb:
.......
finds halt übrigens net so gut das da hauptsächlich leute mitmachen die hier noch nie reingeschrieben haben. . .
mfg JO

hm, ist aber auch schwierig, da SPAM ja verboten ist! ;)

Ich hätte da noch ne Idee: Wie wäre es mit nem Fred "Winterpokal - Fotos"? Da könnte man Fotos von seiner heutigen Trainingseinheit reinstellen. Umso besser wird das, wenn die Tour DRAUSSEN gemacht wurde und man auch sieht, was für eine Landschaft das war und bei welchem Wetter.
 
servus!
ich gehoere zu denen, die sich hier nur angemeldet haben, um am pokal teilzunehmen... :D
ich wollt hier mal meinen dank an diejenigen aussprechen, die sich die muehe gemacht haben, den pokal auf die beine zu stellen.

@*JO*, da du ja bei den junioren faehrst, musste vor mir keine angst haben, prozentual drueck ich dich eher noch etwas nach vorne :)

Esco
 
noch ne frage: gibts hier eigentlich noch n andern threat zum winterpokal?

Esco
 
Esco schau mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=1866&highlight=winterpokal

Allgemein denke ich, dass es ziemlich unsinnig waere, dem Ersten etwas in der Art Preis oder so zu geben. Denn beim Winterpokal gibt es ja keinerlei Kontrollinstanz um zu pruefen inwieweit die Eintragungen der Teilnehmer korrekt sind. Da koennte man sich ja um die Wette hochmogeln, nur um dann am Ende einen kleinen Gnubbel neben dem Usernamen stehen zu haben.

Wir ueberlegen uns mal etwas anderes. Vielleicht verlosen wir unter allen Teilnehmern die in mindestens zehn verschiedenen Wochen Eintraege hinzugefuegt haben eine Kleinigkeit.

Ein Bilderthread halte ich uebrigens fuer eine klasse Idee!

/r
 
Wenn ich 2x am Tag Krafttraining mache - also getrennt voneinander (durch ne langweilige Übung in der Uni :D) - dann darf ich das doch auch als zwei Einheiten verbuchen oder? War auch unterschiedlich 1x ohne Gerätem einmal mit.

Rückwirkend bis zum 1.11. darf man doch auch eintragen (geht ja genau, dank Polar 710)?
 
Hallo !

Ich melde hiermit das Team:
Die Rollenden Wracks
an :D

Mitglieder sind bis jetzt:

Toni
Zauberer
Rollendes Wrack

Ich glaube, dass man zu diesem Team nicht viel sagen muss - der Name ist selbsterklärend - und für jedes andere Team ein Ansporn nicht hinter uns zu stehen.:p

Falls ausreichende Qualifikation vorliegt haben wir z.Zt. noch 2 Plätze frei.;)

Gruss

R.W.
 
Bei dem Teamnamen wär ich prinzipiell auch gewillt (quasi ein muß) - ich fürchte nur die Tyrannen bestehen auf eine gigantische ablösesumme (will ich doch hoffen...).
 
Aber absolut. :D

Außerdem bist du als landesweit gefürchteter Tempobolzer bei uns ganz gut aufgehoben. :wink2: :lol:
 
*JO* schrieb:
und für den ersten ? auch nix oder zumindest ne anmerkung neben seinem nickname ?!
finds halt übrigens net so gut das da hauptsächlich leute mitmachen die hier noch nie reingeschrieben haben. . .
mfg JO

also gut, ich mach jetzt mit und schreib was rein!

ok? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten