• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad-news.de Forumstrikot 2013

Beschlossen ist hier noch garnichts.
Die Berechnung gilt ja uch im übrigen für die anderen Trikotdesigns!
 
also ick wollte nur nachhaltige mein immer noch großes interesse bekunden. alles außer das papageien-design is okay.
und freiradler: danke für dein unermüdliches wirken und werken!!!!!! so ganz im ernst!!!!!!
 
Danke, aber das mit der Arbeit hält sich bei dem Konfigurator in Grenzen. Ist ja im hauptsächlichen etwas mit Farben spielen.

Was wichtig ist, daß wir das Logo noch in einer hochauflösenden Version bekommen oder hinbekommen. Das werde ich z.B. nicht schaffen.

Hatte übrigens noch eine Idee für das rote Trikot. Wäre dann von der Aufteilung der Farben noch passender zu dem blauen und dem grauen Trikot.
Demnach könnte ich mir folgende Kollektion vorstellen:

forumstrikot2013-a1.JPG
forumstrikot2013-ah1.JPG
forumstrikot2013-a2.JPG
forumstrikot2013-ah2.JPG
forumstrikot2013-a3.JPG
forumstrikot2013-ah3.JPG
 
Ich denke mal, da ist für jeden was dabei.

Das neue rot/weiß gefällt mir ebenfalls wieder sehr gut ;D
 
Ich hoffe ja das sich viele fuer die designs von freiradler finden...ich allein wuerde schon 2-3 teile nehmen und eventuell kommt noch etwas dazu wenn es damenoberteile gibt?!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ich plädiere für rot....
Ich antworte mal mit einem Zitat von mir selber:
Hab' das gestern spät abends mal grob durchgerechnet.
Dabei bin ich ausgegangen von 35 Trikots bei einem Farbdesign und 60 Trikots bei 3 Farbdesigns (also blau, rot, schwarz-weiß).
Die 60 Trikots waren sogar jeweils ca. 1€ günstiger (inkl. Druckvorkosten, Variationspauschalen und Versand).
Die Hosen habe ich nicht durchgerechnet. Dürfte aber ähnlich aussehen.
 
I

Ich habe übrigens jetzt mal bei Maisch angefragt, ob die Grundfarbe bei den Hosen auch eine andere sein kann. Z.B. das Rot vom Trikot.
Als Grundlage habe ich die Hose nochmal mit blau anstatt Rot designt.
Stellt Euch einfach vor, das Blau wäre das Rot.
Anhang anzeigen 53312
Von rot-grün Fehlsichtigkeit habe ich ja schon gehört ... - aber von blau-rot- Fehlsichtigkeit ... o_O - sorry - ich weiß - kein qualifizierter Beitrag - aber es musste einfach raus - sonst hätte es mich "zerrissen" :confused:
 
Von rot-grün Fehlsichtigkeit habe ich ja schon gehört ... - aber von blau-rot- Fehlsichtigkeit ... o_O - sorry - ich weiß - kein qualifizierter Beitrag - aber es musste einfach raus - sonst hätte es mich "zerrissen" :confused:
Da drücke ich jetzt aber nicht den "gefällt mir"-Button:p
Andere Grundfarben bei den Hosen sind übrigens nicht möglich, bzw. nicht so sinnvoll.
Die geben die Grundfarben an, weil die dann schon durchgefärbten Stoff dafür haben.
 
Zurück
Oben Unten