• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad-news.de Forumstrikot 2013

Al_Borland

son of a mother
Forum-Team
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.272
Reaktionspunkte
924
Ort
Kolkwitz (BB)
Hallo Freundinnen und Freunde,
Im Thread zum Vorgängertrikot wurden leise Stimmen laut, dass es mal wieder Zeit wird, eine neue Trikotaktion zu starten. Die neue Runde sei hiermit eingeläutet. :)
Ihr dürft nun gerne eure Designvorschläge zum Besten geben. Euch ist absolut freie Hand gelassen. Macht, was euch gefällt und schaut, wie es bei den Anderen ankommt.
Da die Trikots in dieser Saison voraussichtlich eh nicht mehr rechtzeitig geliefert werden könnten, haben wir massig Zeit. Im Spätherbst bis Winter würde ich vorschlagen, dass wir anfangen können, eine Bestellung aufzugeben. Dann sind die Trikots bis zum Saisonstart 2013 da.

Na dann mal los. :cool:
 
Momentan suche ich eher noch ein Trikot für dieses Saison.
Am liebsten sowas in der Art:D:D:D
large_trikotrammsau.JPG
 
sehr gut, nehm ich.
Erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft.
Aber der richtige Fußball war heute;)

Wenn sich 10 Leute finden läßt sich das machen, sonst wird das einzelne Trikot zu teuer.
Falls ich morgen Zeit und Lust dazu finde, mach ich dann dafür aber nen anderen Thread auf. Ist ja nicht das Forumstrikot.

Apropos Forumstrikot.
Hab mal probiert a) das Logo farblich im Original
und b) einen Bezug auf das 2011er Trikot herzustellen.
forumstrikot2013-1.JPG

Ist nicht so verspielt wie das letzte Trikot, übernimmt aber die Farben schwarz-weiss und den Logo-RRadler auf der Abfahrt.
Die Farbe des Logos ist im unteren "Dreieck" übernommen.
Was mir richtig gut gefällt sind die Farbverläufe auf der Vorder- und der Rückseite.
Muß die Farben des Logos aber noch etwas anpassen, da die noch aus dem alten Forum stammen.
 
Ein dezenter Hinweis:
Das "alte" Trikot war kein offizielles Foren-Trikot. Das Projekt konnte nur Dank tigershark so gut umgesetzt werden, er hat sich um alles gekümmert. Es gab lediglich die Erlaubnis, das Logo zu nutzen und sich dem Design anzulehnen.

Diese Erlaubnis dürfte durch diesen Thread gegeben sein, Einschränkungen beim Design wurden nicht gemacht. So wie ich das verstehe, kann also frei Schnauze drauf los designed werden.

(Aber bitte laßt das aktuelle Forendesign außen vor...)
 
Erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft.
Aber der richtige Fußball war heute;)

Wenn sich 10 Leute finden läßt sich das machen, sonst wird das einzelne Trikot zu teuer.
Falls ich morgen Zeit und Lust dazu finde, mach ich dann dafür aber nen anderen Thread auf. Ist ja nicht das Forumstrikot.

Apropos Forumstrikot.
Hab mal probiert a) das Logo farblich im Original
und b) einen Bezug auf das 2011er Trikot herzustellen.
Anhang anzeigen 47055
Ist nicht so verspielt wie das letzte Trikot, übernimmt aber die Farben schwarz-weiss und den Logo-RRadler auf der Abfahrt.
Die Farbe des Logos ist im unteren "Dreieck" übernommen.
Was mir richtig gut gefällt sind die Farbverläufe auf der Vorder- und der Rückseite.
Muß die Farben des Logos aber noch etwas anpassen, da die noch aus dem alten Forum stammen.

Das gefällt mir wesentlich besser als das 2011er. Weil es die Farben des Forums übernimmt und nicht so verspiekt ist. Mir ist ein etwas nüchterneres Design lieber. Wäre schön wenn es diesmal ne passende Hose dazu gäbe.
 
Der Preis hängt ja letzlich auch von der Menge der Trikots, Hosen etc. ab.
Bei Maisch ist die Staffelung ab 5/10/20/35/50/100 je Oberteil oder Hose.
Wobei es auch noch Damenschnitte bei den Trikots gibt, sowie verschiedene Jacken und Langarmtrikots.
Dazu noch diverse Extraoptionen (siehe auch hier: http://www.radtrikot.de/html/bikewear.html )
Die Hosen gibt es kurz, 3/4 und lang jeweils mit Träger oder Bundhose und verschiedene Polster.

Die Qualität ist gut. Das Meditrikot wurde auch bei denen produziert (zumindestens die 2te Auflage, die 1te kenn ich ja nicht).

Wenn ich Zeit finde, werde ich das mal für je 20 Oberteile / Hosen durchrechnen.
Bei mehr Teilen wird es dann ja noch günstiger.
 
Kleines Update des Entwurfes.
Auf der Rückseite wurde das Logo nochmal eingefügt und am Kragen der Fahrername.
forumstrikot2013-2.JPG
 
Die Hose könnte z.B. so aussehen
forumstrikot2013-Hose-1.JPG

Ich habe dabei mal die Farbverläufe nur in schwarz-weiss gehalten, falls man die mal mit anderen Trikots kombinieren möchte.
 
Zurück
Oben Unten