• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad mit shimano leistungsmesser serienmäßig???

haSchSerum

Aktives Mitglied
Registriert
12 April 2011
Beiträge
526
Reaktionspunkte
123
hi
neues rennrad steht an
will elektronische schaltung und ein leistungsmesser soll bereits installiert sein(dura ace 9100)
möchte mir keine neues rad kaufen und dann die komplette kurbel tauschen müssen.
wo gibt es so was

danke, harry
 
Wer sagt denn, das man kein neues Rad kaufen kann, in dem die Wunschkurbel verbaut ist?
Ich würde mir grundsätzlich nur ein Rennrad kaufen, welches genau die Komponenten hat die ich haben möchte, wenn ich es nicht selber aufbauen kann!
Das muss man auch nicht die wie ich zumindest finde hässlichen Shimano Kurbeln verwenden.
 
Das Shimano-Powermeter wird, soweit ich weiß erst in den nächsten Wochen erstmalig ausgeliefert. Daher glaube ich nicht, dass jemand diese Konfiguration schon Standartmäßig anbietet.
Alternativ dazu:
Rose bietet bei mit Dura Ace oder Red (eTap) ausgestatteten Rädern als Tauschoption eine Rotor-Kurbel mit Powermeter als Option an. (Rotor Inpower).
Ansonsten Rad aussuchen, das gefällt und dann mit dem Händler sprechen - normalerweise funktioniert das.
 
Ansonsten Rad aussuchen, das gefällt und dann mit dem Händler sprechen - normalerweise funktioniert das.
70.gif
 
Zurück
Oben Unten