• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Kaufberatung 2500 bis 3000 Euro

tomoto

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Hallo allesamt,
Ich Versuche im Herbst mir ein neues Bike zu beschaffen. Ich fahre nun seit einigen Jahren und ich liebes es.

Im Moment fahre ich ein Aluminium Orbea Avant H30 aus dem Jahr 2020/2021. https://99spokes.com/en-EU/bikes/orbea/2021/avant-h30

Ich würde gerne etwas weniger Gewicht am Rad haben und Scheibenbremsen wären super. Zudem wäre eine lebenslange Garantie auf den Rahmen top.

Wo bekomme ich am meisten Leistung für 2500 bis 3000 Euro?

Laut dem Award ist es ja Canyon, Cube und Rose. Gibt es Erfahrungen die ihr teilen könnt? Kennt jemand die Marke Gusto? Die hat mein Händler beispielsweise empfohlen.

Liebe Grüße und danke im Voraus, T
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennrad Kaufberatung 2500 bis 3000 Euro
Zurück
Oben Unten