• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad kauf

denjo

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

ich habe heute mal ein paar läden in köln abgeklappert auf der suche nach einem rennrad, in einem laden habe ich dann auch ein schönes entdeckt ist von centurion hat ne ultegra ausstattung und soll 1099euro kosten da ich nicht so viel ahnung habe wollte ich noch ne experten meinung einholen ob der preis in ordnung ist oder ob ihr noch andere optionen nennen könnt wo ich mich nach nem bike umsehehn kann da ich student bin sind meine mittel eingeschränkt also die 1099 wären meine absolute schmertzgrenze wenns billiger geht wäre um so besser) ich hoffe ihr könnt mir helfen

AW: rennrad kauf

welches modell? 2008er oder älter? welche ausstattung?
hast du ahnung von rädern? kannst du selbst schrauben?

das angebot kann mit den von dir gelieferten infos gut aber auch schlecht sein.

mfg
frank

der verkäufer meinte es wäre aktuell, es hat ne komplette ultegra ausstattung alu rahmen, schrauben kann ich leider nich und so gut kenne ich mich nich aus:confused:

der verkäufer meinte es wäre aktuell, es hat ne komplette ultegra ausstattung alu rahmen, schrauben kann ich leider nich und so gut kenne ich mich nich aus:confused:

dann mal hände weg von einem versender. m.e. ist das nur was für leute die sich auskennen und grundkenntnisse im schrauben haben.

centurion baut i.d.r. gute räder. die modellbezeichnung wäre nicht schlecht.
hat das rad eine carbongabel oder aus alu? welche anbauteile sind dran?
welcher laufradsatz ist verbaut?

mfg
frank

werde mich morgen noch mal erkundigen, und dann schreib ich es hier rein, der verkäufer hat nur die schaltgruppe erwähnt und mavic laufräder

Zurück