• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad gesucht sehr preiswert...

S

storchO

Suche ein Rennrad, bietet alles an, keine speziellen Vorstellungen, egal welcher zustand, auch die letzte Rostlaube etc...

storchO

immer noch auf der suche? hätte da ein "specialized allez transition" triathlon-bike. geschaltet wird in der aeroposition per grip-shift. kette+kassette neu! komplette shimano105 gruppe das rad ist ca. 10 jahre alt, aber geht wirklich ab!!! kannst damit auf flacher(!) strecke gut 40km/h fahren... bin das bike jetzt im herbst bei einem regionalen triathlon gefahren und bin 2. geworden, als ich auf die radstrecke kam, war ich 10. oder so... also ist wirklich sehr sehr schnell ;) PREIS: 300€

...bei Interesse einfach antworten...

Also, der Preis ist mir zu teuer, also da würde ich lieber nur 50Euro ausgeben...

storchO

Wer hat noch Angebote?
Bin für alles offen...

Hallo,
bist du noch auf der Suche?
Ich kann dir noch ein RR (alt aber guter Zustand anbieten).
Austattung: gr.teils Shimano 600, RH:58cm
Bei Interesse, melde dich

Ja, bin immer noch auf der Suche, schick mir einfach eine Mail, melde dich per Pm oder nehmt mich bei icq auf...

storchO

naja, älterer albuch kotter zeitfahrrahmen in rot gelb, stahl. komponenten, was halt so rumlag rsx schalthebel, sonst vor allem alte 105er sachen campa steuersatz innenlager und umwerfer.
rahmenhöhe weiß ich nicht sooo genau, aber mit 1,77 ist am oberen anschlag(sprich bei etwas größer optimal.

..achso, genaueres kann ich dir am we sagen, weil ich dann wieder daheim bin und das ding genauer anschauen kann. mit dem preis kommts halt drauf an, ob du es komplett willst oder in teilen und welche teile du willst..

Suche immer noch, preis halt so wenig wie möglich, kann auch alt sein, also 10jahre und mehr, bin 185cm groß, will nur mal ein rennrad um zu sehen, ob es etwas für mich ist.

storchO

BIETET MIR ALLES AN

Zurück