• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad für Einsteiger

Mitch23

Neuer Benutzer
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

verfolge schon längere Zeit das Forum hier und nun bin ich endlich soweit, dass ich mir ein Rennrad kaufen werde...sehe mich eigentlich eher als reinen Freizeit-Fahrer, möchte aber schon dann auch mal die ein oder andere längere Tour fahren.
War gestern bei einem Händler und tendiere stark zu einem Cube Streamer 2008 (http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/STREAMER_id_20882_.htm).

Die Beratung war echt super und der Preis (1100,- €) passt denke ich auch oder? Kann vielleicht jemand von Euch ne kleine Beurteilung abgeben, ob das Bike empfehlenswert ist, die Laufräder okay sind bzw. Preis-Leistung stimmt?

Wäre super, da ich wie gesagt ein absoluter Newcomer in dem Bereich bin...;)
 
AW: Rennrad für Einsteiger

Das Modell 2008 für den Preis würde ich sofort kaufen!
Ich stehe auch kurz vorm Kauf vom Cube Streamer, ist denke ich sehr zu empfehlen. Wie ist eigentlich der Ladenpreis? 1299Euro?
 
AW: Rennrad für Einsteiger

Habe gestern mein neues Cube Attempt 2008 bekommen! Kann die Dinger einfach nur empfehlen!!
Der Ladenpreis des Streamer ist 1249 €, dafür bekommt man aber auch die Easton Vista SL die jetzt von den Easton EA50 SL abgelöst werden.
 
Zurück
Oben Unten