Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit anderen Worten: Ich bin mit 30 auch schon ne Oma gewesen? Da bin ich DA gefahren.
Alter und Frauen, da sag ich jetzt lieber nix.
Ich bin glaube ich 34. Ist mir aber wurscht, so lange ich lebe.
Poser an die Macht und Poser for president.
So, Frankenstein
ähm falscher thread? ^^
bin jetz ein bisschen rumgefahren und hab gemerkt dass die felge vorne nicht richtig kalibriert ist. sie ist ein bisschen zu weit rechts, deshalb schleift sie manchmal am bremsklotz. wenn ich bremse, dann wird sie um ein paar millimeter nach links (in die mitte) gedrückt. ich glaube mal, dass man das beheben kann, indem man etwas am radlager dreht, oder so in der art, oder?
wäre net, wenn ihr mir helfen könntet.
und es ist kein achter.
ausserdem quitscht die gabel wenn ich schnell lenk, sowohl im stehen, als auch während der fahrt. einer ne ahnung woran das liegt? ich denk mal nicht, dass ich das ölen sollte, oder?
Das Quitschen kann aber auch von Bremszughuellen oder Schaltzughuellen kommen.
Die Bremsen kannst du selber leicht nachstellen. Einfachen die Schenkel (direkt an der Bremse) etwas verdrehen. Ja, schwer zu erklaeren:
Ansicht von vorne:
i
, o ,
, I , --> entweder in diese Richtung drehen oder andere
, I ,
[ I ] Bremsbacken
Reifen
Rad kannst du auch aus- und dann wieder einbauen und schauen, ob es mittig sitzt und Schnellspanner zuknallen.
verstehe deine kleine Zeichnung nicht ganz. aber an alle, meine bremsen sind gut kalibriert, sie sind parallel zur felge