• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad, das man für den Triathlon benutzen kann

murrugh

Neuer Benutzer
Registriert
30 August 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe da ein ganz spezielles Problemchen. Ich möchte mir jetzt ein neues Rennrad kaufen. Dabei habe ich 1000 bis 1200 Euro veranschlagt. Das ist noch nicht das Problem. Habe schon einige sehr interessante Modelle im Auge (z.B. Stevens Stelvio oder Cube Attempt). Nun frage ich mich: Kann ich da so ohne weiteres auch einen Triathlon-Aufsatz draufpacken? Ich will das Rad eigentlich sowohl für Ausfahrten mit Freunden, RTFs und vielleicht auch für RR-Jedermannwettkämpfe nutzen wie auch für Triathlons. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
 
AW: Rennrad, das man für den Triathlon benutzen kann

klar kannst du ein normales rennrad mit nem tri aufsatz ausstatten. du wirst zwar nie die geometrie von einem speziellen tri rad hinbekommen. aber für kurz bis halb ironman sollte es für normal ambitionierte sportler reichen
 
Zurück
Oben Unten