• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad BOTTECHIA BS 100...

Sophie

BergSchnecke
hallo,

ich habe neulich schon mal nach einem atlanta renner gefragt, aber leider ist es mit dem rad nichts geworden, da der rahmen einfach nicht gepasst hat...:(

jetzt hab ich ein neues rr angeboten bekommen. hier mal die daten die ich vom händler bekommen habe:

Rennrad BOTTECHIA BS 100
Alu Slooping Rahmen RH 54, integr. Steuersatz.
Campagnolo-XENON Gruppe-Mix 2x9-Gang = 18 GANG
Farbe silber-schwarz, Neupreis 575,-.
jetzt 490,- Euro.

noch mal kurz zu mir, ich bin anfänger :o und leider armer student :rolleyes: . soll bedeuten das mein max. bei 500€ liegt. mehr geht wirklich nicht...

was haltet ihr von dem rad?

ich war mal beim fahrrad franz in koblenz, da fangen die billigsten ab 400€ an.
aber der händler meines vertrauens (das angebot oben stammt von einem anderem gutem händler) meint diese rr wären absoluter müll.
deswegen hab ich mir auch nicht das bulls sora geholt was letzte woche beim zeg fahrrad outlet im angebot war.
also hatte ich mich jetzt eigentlich entschieden mir von dem händler den ich kenne eins zusammen basteln zu lassen, für 500€. aber da kenne ich keine eine komponente die an den renner dran kommt und wenn das rad dann fertig ist muss ich es ja nehmen, oder?

ich bin echt am verzweifeln. bin aber ganz begeistert hier im forum am lesen, kann es kaum noch abwarten mein eigenes rennrad zu bekommen, obwohl ich für nahe zukunft eher schwarz sehe...

jetzt hab ich mir mal den ganzen frust abgeladen.... oh man, warum ist dieser sport nur so teuer :(

ich hoffe ihr könnt etwas zu dem rennrad sagen und mir bei meiner entscheidung mit dem zusammengestelltem rad helfen.

auf baldig besseres wetter,

sophie

AW: Rennrad BOTTECHIA BS 100...

Hi,
mein Name ist Tim und da dies mein erster Post is wollte ich erstmal hallo sagen. Auf mich trifft ähnliches zu wie bei Sophie nur das ich im Moment noch armer Schüler bin, aber bald armer Student sein werde. Mir wurde das gleich Rad angeboten, aber für 550€. Diese 550€ wären auch meine Obergrenze. Ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Entscheidung wäre. Also mein Rad sollte möglichst lange halten und für Anfänger geeignet sein und halt auf keinen Fall teurer als 550€ am besten noch nen bissl günstiger.

Hey Tim,

das ist ja lustig das du auch das rennrad angeboten bekommen hast, wann?
ich hab heut ne email bekommen, von dem laden wo ich vor 3 wochen mal war...
die wollen die wohl loswerden ;)
hast du das rad schon mal sehen können, bei mir müsste es der händler erst bestellen und das will ich nicht wenn ich nicht sicher bin es zu kaufen...

Ne konnte es leider auch noch nicht sehen. Wurde mir auch heute via email angeboten. Ich hoffe ich kann den Preis, wenn ich es denn überhaupt kaufen noch ein bissl drücken oder wenigstens noch was dazu kriegen oder so...:)

... oh man, warum ist dieser sport nur so teuer :(

Na Rennschnecke,

hab da einen alten Beitrag von Dir gelesen :aetsch:

hast ja jetzt doch schon mehr aus gegeben als geplant...
Trainier weiter so, die Ausfahrt war gestern super und Respekt für Deine Leistung !!!!

Darauf :dope: ich erst mal eine :D :D :D :D :D

Zurück