• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad BOTTECHIA BS 100...

Sophie

BergSchnecke
hallo,

ich habe neulich schon mal nach einem atlanta renner gefragt, aber leider ist es mit dem rad nichts geworden, da der rahmen einfach nicht gepasst hat...:(

jetzt hab ich ein neues rr angeboten bekommen. hier mal die daten die ich vom händler bekommen habe:

Rennrad BOTTECHIA BS 100
Alu Slooping Rahmen RH 54, integr. Steuersatz.
Campagnolo-XENON Gruppe-Mix 2x9-Gang = 18 GANG
Farbe silber-schwarz, Neupreis 575,-.
jetzt 490,- Euro.

noch mal kurz zu mir, ich bin anfänger :o und leider armer student :rolleyes: . soll bedeuten das mein max. bei 500€ liegt. mehr geht wirklich nicht...

was haltet ihr von dem rad?

ich war mal beim fahrrad franz in koblenz, da fangen die billigsten ab 400€ an.
aber der händler meines vertrauens (das angebot oben stammt von einem anderem gutem händler) meint diese rr wären absoluter müll.
deswegen hab ich mir auch nicht das bulls sora geholt was letzte woche beim zeg fahrrad outlet im angebot war.
also hatte ich mich jetzt eigentlich entschieden mir von dem händler den ich kenne eins zusammen basteln zu lassen, für 500€. aber da kenne ich keine eine komponente die an den renner dran kommt und wenn das rad dann fertig ist muss ich es ja nehmen, oder?

ich bin echt am verzweifeln. bin aber ganz begeistert hier im forum am lesen, kann es kaum noch abwarten mein eigenes rennrad zu bekommen, obwohl ich für nahe zukunft eher schwarz sehe...

jetzt hab ich mir mal den ganzen frust abgeladen.... oh man, warum ist dieser sport nur so teuer :(

ich hoffe ihr könnt etwas zu dem rennrad sagen und mir bei meiner entscheidung mit dem zusammengestelltem rad helfen.

auf baldig besseres wetter,

sophie

AW: Rennrad BOTTECHIA BS 100...

Hi,