Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiketheBike schrieb:Ach ist das schön hier. Komme gerade von einer 62er Tour und wollte bloss mal gucken, was so in der Dauphine passierte und die aktuellen Threads verfolgen, und dann dieses hier . Suupeer.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, race_blablabla (schon diese langen Usernamen find ich im allg. schön)
kleinenbremer schrieb:Ok, wir stellen jetzt das aufeinander rumgehacke mal wieder ein(hoffentlich liest du noch mit, weil ich jetzt wirklich nen Tip abgebe).
Also, Roubaix oder so ähnlich von bicycles.399 Euro. Nur würde ich mit der Gabel die dabei ist(die nicht mal vom Namen her genannt wird), nicht über Bahnschienen fahren. Ich kenne die Gabel zwar nicht, aber lange aushalten wird sie das wohl kaum.
[...]
Mit Rennrädern ist das bei dem Preis allerdings wirklich schwierig. Ich sage mal, es wäre wahrscheinlich sicherer, sich mal bei einem Rennrad/Triatlon verein nach gebrauchten zu erkundigen, als so ein Klapperteil(was nur meine Einschätzung wäre) zu kaufen. Wenn du eins für 300 kaufst(gebraucht)kannst du sogar noch für 100 Euro neue Kassette/Kette und Kurbel kaufen, die wohl bei nem Gebrauchten Vereinsfahrer Rad abgeschlissen sind.
Bis dann
Christian
Rage_against_the_road schrieb:Schade, dass ich euch nicht alle auf der Strasse treffen könnte, da würde ich mich beim Überholen zum Tode lachen. Ich weiss ich weiss man kann ja per Computer viel erzählen, um so grösser die Traurigkeit, dass ihr es nicht erfahren werdet :i2:
Euer Ton hat die Melodie gemacht!snowdan schrieb:mach dich vom acker. deinen tonfall braucht hier niemand. wenn du hier eine frage stellst, musst du mit antworten rechnen.
aber du hast dich soeben mit persönlichen angriffen unmöglich gemacht. probiers doch mit nem neuen nick nochmal, diesmal nicht so pampig.
Rennradler14 schrieb:es wurde hir mindesten 10 mal bekannt gegeben das es für den preis von 400 € nichts gibt und trotzdem kommt immer wider das selbe von dir!!!!
und warst ja wohl der hir so rumm gemault oder auf klugsch... gemacht hat![]()
wie heist es so schön: WER AUSTEILT MUSS AUCH EINSTECKEN KÖNNEN :aetsch:
so gut ich bin jetzt auch fertig mit meinem agressionsabbau![]()
Rage_against_the_road schrieb:Die Frage habe ich nicht gestellt, sondern Superbulle...
Agression macht blind!
Ausserdem wurde schon 3 Mal gesagt, dass es was gibt: 2Danger Roubaix.
Aber das macht keinen Unterschied, du bist sowieso keine Hilfe gewesen
Das soll ja auch kein Hobby Rennrad sein.Ralf schrieb:fahrrad.de Rubrik Rennrad seht ein Sora neu 499,00€ ... wenn das zu teuer ist würde ich das Hobby Rennrad vergessen.
Wer bist du denn? du bist "off topic"!Dicky schrieb:Du bist wirklich unmöglich! Es haben schon einige gesagt, aber ich tue es nochmal: Geh bitte wieder weg, und das schnell. Dein Ton erzeugt bei mir Brechreiz...