• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad bis 400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rage_against_the_road schrieb:
Das ...........
Bis jetzt habe ich von vielen Kuriere gehört, dass sie nur billig Teile aufbauen

He he, kein ernstzunehmender Kurier käm auf die absurde Idee, ein neues 400€-Rennrad kaufen zu wollen.
Das wär so ziemlich das Gegenteil von dem, was man braucht...

mess.
 
So, Leute, ich bin ja ein friedliebender Mensch und mach zwar mal einen schrägen Scherz, aber jetzt hat sich rage-irgendwas absolut disqualifiziert. Ich hielt es für richtig, die PN, die er mir geschickt hat, zu veröffentlichen:

Rage_against_the_road schrieb:
Bitte suche dir doch eine Freundin oder einen Freund falls du schwul bist! So hast du Abwechselung und brauchst nicht mehr mit unnötige Beiträge deine Zeit zu verlieren.
Ich kann verstehen, wenn du einer von denen bist, die meinen durch Beiträge das eigne Selbstbewusst zu stärken. Aber das wird dir auf dauer nicht helfen. Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber ich bin kein Spezialist für sowas. Such doch einfach auf google mit Schlüsselwörter wie "cyberdependance", "isolation",...

Viel Glück und vergiss nicht es gibt noch ein Leben nach dem Forum!

Hallo mods, ich möchte mich gerne wiederholen. Raus mit dem Kerl. Das geht zu weit. So beleidigen lasse ich mich nicht ! Und dann noch feig in einer PN.
 
MiketheBike schrieb:
So, Leute, ich bin ja ein friedliebender Mensch und mach zwar mal einen schrägen Scherz, aber jetzt hat sich rage-irgendwas absolut disqualifiziert. Ich hielt es für richtig, die PN, die er mir geschickt hat, zu veröffentlichen:



Hallo mods, ich möchte mich gerne wiederholen. Raus mit dem Kerl. Das geht zu weit. So beleidigen lasse ich mich nicht ! Und dann noch feig in einer PN.
Alter Schwede! Jetzt geht`s ja rund. Da schließ ich mich Deiner Meinung aber voll an!
Wir wollen ja hier schließlich kein zweites Tour-Forum bekommen, oder... :D

Wobei er kann sich ja unter neuem Nick schnell wieder neu anmelden, ich denke, wir sollten rage_against_blablabla einfach ignorieren und fertig - dann wird er schnell das Interesse verlieren.

Grüße
 
Ich denke zum Thema 400,-€ Rad kauf ist alles gesagt!

Thema geschlossen!

Bitte unterlasst persönliche Angriffe und schläge unter die Gürtellinie!


Manitou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten