• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad bis 1300.-

Marten

Neuer Benutzer
Hi, da es mit meinem Erstwunsch ein gebrauchtes Cannondale ( Caad5 oder7) bislang leider noch nicht geklappt hat, weiche ich auf alternative Modelle aus :)
Ich habe Schrittlänge 82cm bei einer "Größe" von 177cm. CD Rahmen wäre 54
Dementsprechend suche ich ein schönes+guterhaltenes Rennrad. Wie gesagt am liebsten CD aber auch Klein, Specialized und noch schöner wäre es in schwarz. :)

LG
Marten

Hi,

hab zwar kein CD aber ein rabenschwarzes Scott mit nur Neuteilen. D.h. Neu aufgebaut. Fast nur Shimano 600/105 STI, radialgespeichte Wolber,alles neu.
Sieht ziemlich geil aus!

Bei Interesse kannst Du dich ja mal melden. Bilder geht hier nicht zu versenden. Tel.06453-648661

Gruss Fisch123

Für 1.300 EUR kannst Du locker ein nagelneues CD R 700 Mod. 05 mit 105er Mix bekommen. Nur nicht in schwarz, sondern kupferfarben mit weiß und viel Beschriftung oder mattgrau mit wenig Dekor.

Ja, stimmt-leider gefallen mir die neue Farben nicht und für den Preis sollte das Rad auch für mich immer wieder schön anzusehen sein :)
Aber nen Cube Agree wäre ne Alternative-doch die sind ja wohl alle bis auf weiteres ausverkauft :confused:

Zurück