• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad anfänger

individueller name

Neuer Benutzer
servus leute,
ich suche ein reativ schrottreifes rennrad das sich aber noch vor dem totalen zerfall retten lässt.... ich fahre bis jetz nur mountain richtig viel und will mir jetz erstmal zum probieren ein schrottiges zulegen. Danke schon mal für antworten :)

Moin!
Fürs "reinschnuppern" kann ich nur abraten von Kernschrott. Macht keine Freude, die Bastelei muss man auch erstmal lernen, Ersatzteile kosten schnell 200,- Euro... Du solltest lieber etwas vernünftiges gebrauchtes um 500,- suchen. Denn das fährt problemlos und bei Nichtgefallen kannst Du es zum Einkaufspreis wieder loswerden.
Viel Erfolg!
Christian

hornergeest
schonmal danke für deine antwort, ich bin schon viele rennräder probe gefahren, kumpel von mir is da freekig drauf baut seine eigenen titanrahmen und derlei sachen :D wieviel ersatz kostet ist mir bewusst meine mtbs sind auch nicht unzerstörbar.... aber wie gesagt mein kumpel kann mir teile schenken bzw. teilweise sogar selbst machen also geht es mit mehr darum eine substanz zu haben auf der man etwas aufbauen kann......
Julius

Zurück