hi,
habe mir den Rennkompressor von Sks geholt, aber leider bekomme ich den Kopf des Kompressors nicht über den Kopf des (franz.-) Ventils ohne diesen nach oben zu drücken, so dass dieser das Ventil blockiert. Natürliche bediene ich den Schließmechanismus in der Weise, dass ich die weite Einstellung über den Ventilkopf drücke (sehr eng) und dann den Hebel umlege, der das Gummi noch enger macht.
Totaler Mist oder Klassiker?
Kann leider nicht zum Händler meines Vertrauens, da ich das Teil in meiner Heimat gekauft habe und gerade 300km weiter weg studiere. Is 1 Monat her und eine Reklamation sollte kein Ding sein. Würde aber gerne wissen, ob ich irgendetwas falsch mache bevor ich da herumnörgel.
Habe den Kopf hier abgebildet!
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/30482/cat/500/ppuser/9216
HILFE!!!
Danke im Voraus,
el gregster
habe mir den Rennkompressor von Sks geholt, aber leider bekomme ich den Kopf des Kompressors nicht über den Kopf des (franz.-) Ventils ohne diesen nach oben zu drücken, so dass dieser das Ventil blockiert. Natürliche bediene ich den Schließmechanismus in der Weise, dass ich die weite Einstellung über den Ventilkopf drücke (sehr eng) und dann den Hebel umlege, der das Gummi noch enger macht.
Totaler Mist oder Klassiker?
Kann leider nicht zum Händler meines Vertrauens, da ich das Teil in meiner Heimat gekauft habe und gerade 300km weiter weg studiere. Is 1 Monat her und eine Reklamation sollte kein Ding sein. Würde aber gerne wissen, ob ich irgendetwas falsch mache bevor ich da herumnörgel.

Habe den Kopf hier abgebildet!
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/30482/cat/500/ppuser/9216
HILFE!!!
Danke im Voraus,
el gregster