• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner bestellt.

derFlo

Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde.

Nachdem ich hier teilweise sehr einfache Fragen gestellt habe,
habe ich nun endlich einmal Ernst gemacht und mir ein Rennrad bestellt.

Zwar werden jetzt ein paar Leute wieder unken und sagen, dass der Händler blöd ist, aber das Angebot war nicht zu schlagen.

Mein zukünftiges Sportgerät ist:

Ein 2danger Squadra Comp II mit Campa Centaur 2*10 Gruppe und Vento Laufrädern.
Es kommt am Dienstag beim lokalen Händler an und wird dann dort endmontiert und eingestellt. :)

Gratulation zur Entscheidung, nun kann es ja endlich losgehen. Ist mit "Lieferung Dienstag" der heutige Tag gemeint und sitzt Du nun bereits auf dem Sofa und schaust mit einem breiten Grinsen auf das feine Teil? Dann kannst Du ja gleich am kommenden Wochenende an der "Bremer Winterrunde" teilnehmen.

Viel Spaß in der Welt der Rennradler wünscht

Muckel

Danke, Muckel,:)

laut Telefongespräch heute nachmittag meint "Liefertag Dienstag", dass es heute in deren Filiallager angekommen ist und nun bis "spätestens Donnerstag" fertig montiert und eingestellt wird. Was dazu führt, dass ich - hoffentlich endlich - übermorgen das feine Teil angrinsen und vielleicht das erste Mal ausführen kann. ;)

Wie aus meinem anderen posting im Bereich Technik zu ersehen ist, schlage ich mich im moment noch mit der "richtigen" Bekleidung für Rennradfahren im Winter herum.
Aber auch das bekomm' ich noch heraus. :bier:

:daumen: Hätte ich nicht mehr in diesem Jahr gerechnet! Viel Spaß und bis bald auf dem Radel!

Nabend allerseits.

Hab's vorhin abgeholt und noch Look Keo Classic Pedalen dazu genommen. Leider konnte ich noch keine Runde drehen, da es stockfinster war, als ich aus dem Laden marschiert bin. Aber das kommt wohl morgen noch. :)

Jep von mir auch! Bleib Sturzfrei und üb das "aus den Pedalen kommen" ein wenig..damit dir der Ampel-im-Stand-Umfaller-slapstick erspart bleibt ;)

Und ganz wichtig: mache ein Foto des Rades, zusammen mit Dir und einer aktuellen Tageszeitung (zur Überprüfung des Datums), damit wir uns vergewissern können, daß Du diesen so wichtigen Schritt auch wirklich getan hast ;)

Viel Spaß damit wünscht

Muckel

Zurück