• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Romain Bardet fährt seinen ersten Sieg für DSM ein bei der 3. Etappe der Vuelta a Burgos.

Hier auch einige Prominenz am letzten schweren Berg hinter sich gelassen.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Schwurbelbullshit bitte woanders absondern. Telegram oder so.

Aber nicht hier.

Meinst du im naechsten Jahr sind wir die Viren los oder das fuer die Mehrzahl der Menschen in Deutschland das Stattfinden einer Grossveranstaltung ueber der moeglichen Vermeidung von Infektionen steht oder wo habe ich jetzt geschwurbelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du im naechsten Jahr sind wir die Viren los oder das fuer die Mehrzahl der Menschen in Deutschland das Stattfinden einer Grossveranstaltung ueber der moeglichen Vermeidung von Infektionen steht oder wo habe ich jetzt geschwurbelt?
Das Narrativ der ewigen Unterdrückung durch das Merkelregime hast du schon mind. gestriffen, in dem du von Viren fabulierst, die man finden wird und die letztlich Großveranstaltungen abschaffen werden.

Schwarzmalerei a la Leerdenker.

"Virus-Fans"
Jipp. Die, die keinen Bock auf unkontrollierte Pandemie haben, sind Virus-Fans. 🤦
 
Zwischen dem JM und Profi Rennen besteht in Hamburg aber ein direkter Zusammenhang. Ohne die Jedermänner ist das Profirennen nicht finanzierbar. Das gibt es anderswo nicht.
Münsterland-Giro ähnlich. Wollte mich eigentlich anmelden, aber denke, das kann ich sein lassen.
 
Das Narrativ der ewigen Unterdrückung durch das Merkelregime hast du schon mind. gestriffen, in dem du von Viren fabulierst, die man finden wird und die letztlich Großveranstaltungen abschaffen werden.

Schwarzmalerei a la Leerdenker.

"Virus-Fans"
Jipp. Die, die keinen Bock auf unkontrollierte Pandemie haben, sind Virus-Fans. 🤦

Was die jeweilige Regierung dann daraus macht weiss ich nicht, aber wenn bei aktuellem kaum vorhandenem Infektionsgeschehen und frischer Durchimpfung keine Grossveranstaltungen gehen kann dann wirds auch in Zukunft nichts. Wie viel besser kanns noch werden, ganz ehrlich?

Ganz ohne Corona waren Viren immer schon da, die muss man nicht erst finden, Ansteckungen mit einem Virus XY finden immer statt ab und zu stirbt auch jemand, meist schon sehr vorekranktes, daran. Und Grossveranstaltungen haben auch sicher schon immer in gewissem Masse zur Virenverbreitung beigetragen und werden es auch in Zukunft wieder tun sollten sie wieder in gewohnetem Ausmass stattfinden.
 
Na Großveranstaltungen gehen ja. Der Berlin Marathon ende September mit 40.000 Läufern wackelt aktuell noch nicht.
 
Gerade im Interview klang er gar nicht mehr sooo überzeugt davon, aufzuhören. Würde mich freuen, wenn er weiter fahren würde
 
Dänemark kommt Evenepoel entgegen, die Topografie kaschiert seine Schwächen, die regelmäßig bei schweren Abfahrten kommen.....
Da braucht es nicht einmal schwere Abfahrten. Gestern hat er wieder eindeutig die Defizite seiner technischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. 😐

Sein Team sollte ihn mal ein, zwei Winter zum Quersport verdonnern um die Radbeherrschung zu trainieren. Oder er braucht einen guten Psychologen wenn es ein mentales Problem ist.
 
Naja, um sich zu irgendwas verdonnern lassen zu müssen, ist der Bengel, trotz mangelnder Steuerkünste, dann doch zu erfolgreich ;)

Gezieltes Technik- und ggf. Mentaltraining wäre aber sicherlich möglich und sinnvoll. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er das schon. Man darf nicht vergessen, dass Remco eigentlich mal Fußballer war. Andere Radprofis haben da wahrscheinlich eine ganz andere Prägung abbekommen, eben auch in Bezug auf Radbeherrschung. Das sind Jahre an Training, die dem jungen Belgier fehlen. Feste Reintreten kann er dafür jetzt schon wie kaum ein anderer 😅
 
Naja, um sich zu irgendwas verdonnern lassen zu müssen, ist der Bengel, trotz mangelnder Steuerkünste, dann doch zu erfolgreich ;)

Gezieltes Technik- und ggf. Mentaltraining wäre aber sicherlich möglich und sinnvoll. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er das schon. Man darf nicht vergessen, dass Remco eigentlich mal Fußballer war. Andere Radprofis haben da wahrscheinlich eine ganz andere Prägung abbekommen, eben auch in Bezug auf Radbeherrschung. Das sind Jahre an Training, die dem jungen Belgier fehlen. Feste Reintreten kann er dafür jetzt schon wie kaum ein anderer 😅
Dann wäre Zwift wohl die bessere Spielwiese für ihn. 😎
 
Naja, um sich zu irgendwas verdonnern lassen zu müssen, ist der Bengel, trotz mangelnder Steuerkünste, dann doch zu erfolgreich ;)

Gezieltes Technik- und ggf. Mentaltraining wäre aber sicherlich möglich und sinnvoll. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er das schon. Man darf nicht vergessen, dass Remco eigentlich mal Fußballer war. Andere Radprofis haben da wahrscheinlich eine ganz andere Prägung abbekommen, eben auch in Bezug auf Radbeherrschung. Das sind Jahre an Training, die dem jungen Belgier fehlen. Feste Reintreten kann er dafür jetzt schon wie kaum ein anderer 😅

Ja, ich denke auch dass ihm die prägenden Jugendjahre halt fehlen. Auf dem Fußballplatz lernt man eben nicht die perfekte Radbeherrschung. Und was Hänschen nicht lernt ... ;)

Dann wäre Zwift wohl die bessere Spielwiese für ihn. 😎

Da kann man ja vermutlich alles lernen, nur nicht wie man sein Rad in kritischen Situationen beherrscht. 🤣
 
Zurück
Oben Unten