• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Gab am Samstag und Sonntag Rennen, anscheinend waren die aber so uninteressant, dass sie nur mich interessiert haben.
 
Alaphilippe komplett in schwarz. Seine Mannschjaftskollegen tragen ebenfalls Weste, aber die in Quickstepblau.
 
Morgen wird da übrigens der Ventoux in Angriff genommen. Zielankunft am Châlet Reynard, von Bedoin aus. Bis da grob geschätzt 10% im Schnitt, schlecht laufender Asphalt auf circa 12 Kilometer.
 
Ballerini zum Zweiten.
1,1 Kilometer vor dem Ziel stürzte Aranburu, über ihn Alaphilippe. Beide scheinbar unverletzt.
 
Fraglich, ob die heutige Etappe wie geplant durchgeführt werden kann. Es hat heftig geschneit am Ventoux.
 
Zurück
Oben Unten