• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Saisonende - und letztes Rennen für Quick-Step? Für Gaviria nach Sturz und Schlüsselbeinbruch...
RSN: Das abrupte Ende seiner Saison 2018 könnte auch bedeuten, dass Gaviria auf der 1. Etappe der Türkei-Rundfahrt letztmals das Trikot von Quick-Step Floors getragen hat. Jedenfalls halten sich die Gerüchte wacker, dass der Kolumbianer im Winter das Team wechseln könnte. Die Gazzetta dello Sport berichtete unlängst, er stünde vor einem Wechsel zu UAE Team Emirates.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Man konnte gestern gut mit Gaviria leiden, da die Fernsehkameras seine Zieleinfahrt (5min Rückstand) begleitet haben. Sein Teamleiter im Wagen neben ihm hat Witze gerissen - offenbar gut gelaunt, hatten sie doch gewonnen - während Gaviria einhändig und offensichtlich mit Schmerzen ins Ziel gerollt ist.
 
heute dann Mailand-Turin (1.HC) - 200 Kilometer
mit Mini-Bergankunft! Favoriten: Dan Martin , Miguel Angel Lopez , Bauke Mollema , Egan Bernal , Julian Alaphilippe , Alejandro Valverde , Thibaut Pinot , Adam Yates ,Tim Wellens
 
RSN: Der Franzose sagte zudem seine geplanten Teilnahmen beim heutigen Mailand-Turin und morgen beim Gran Piemonte ab. “Ich bin sehr müde aus den Weltmeisterschaften heraus gekommen und denke, es ist die richtige Entscheidung, einen Punkt hinter meine Saison zu setzen“, sagte Alaphilippe der Sportzeitung L’Equipe.
 
RSN: Der Franzose sagte zudem seine geplanten Teilnahmen beim heutigen Mailand-Turin und morgen beim Gran Piemonte ab. “Ich bin sehr müde aus den Weltmeisterschaften heraus gekommen und denke, es ist die richtige Entscheidung, einen Punkt hinter meine Saison zu setzen“, sagte Alaphilippe der Sportzeitung L’Equipe.

11.574 Rennkilometer und 74 Rennen mit ein paar ganz ordentlichen Ergebnissen...
https://www.procyclingstats.com/rider/julian-alaphilippe

Kann sich nicht jeder Fahrer leisten so bedeutende Rennen sausen zu lassen.
 
Kurioses Finale an der Superga heute mittag. 1300 Meter vor dem Ziel ist David Gaudu unkonzentriert, fährt nach links und räumt Miguel Angel Lopez ab, der bis dahin in der Spitzengruppe einen guten Eindruck machte.
Bis beide wieder auf dem Rad sitzen, sind Pinot und Valverde weg. Trotzdem fuhr Lopez noch an Valverde vorbei, und hätte fast Pinot noch erreicht.
Dumm war nur, daß Gaudu über die Situation im Equipe 21 Interview noch Witze machte, durch die ein Teamkollege zum ungefährdeten Sieg kam....
 
Kurioses Finale an der Superga heute mittag. 1300 Meter vor dem Ziel ist David Gaudu unkonzentriert, fährt nach links und räumt Miguel Angel Lopez ab, der bis dahin in der Spitzengruppe einen guten Eindruck machte.
Bis beide wieder auf dem Rad sitzen, sind Pinot und Valverde weg. Trotzdem fuhr Lopez noch an Valverde vorbei, und hätte fast Pinot noch erreicht.
Dumm war nur, daß Gaudu über die Situation im Equipe 21 Interview noch Witze machte, durch die ein Teamkollege zum ungefährdeten Sieg kam....
Die Situation war in der Tat kurios, u.a. weil Lopez gerade nach hinten guckte als Gaudu rüberzog. Ohne den Crash hätte Lopez sicher sehr gute Siegchance gehabt.
 
Mal wieder ein Beispiel, wie gut manche Artikel in der Presse recherchiert sind.

11.10.2018 | (rsn) - Auch wenn es beim 99. Mailand - Turin nicht zum Sieg reichte, so hat Alejandro Valverde (Movistar) mit seinem gestrigen Auftritt beim italienischen Herbstklassiker unterstrichen, dass er genauso wie der Franzose Thibaut Pinot (Groupama-FDJ) und der Kolumbianer Miguel Angel Lopez (Astana), die an der Superga vor ihm die Plätze eins und zwei belegten, einer der Top-Favoriten für Il Lombardia ist.

Lopez steht nur gar nich in der Startliste
http://www.cyclingnews.com/features/2018-il-lombardia-provisional-start-list/
und hat auch schon bestätigt, dass er nicht starten wird
https://twitter.com/laflammerouge16/status/1050074078353256453
 
T.Pinot im direkten Schlagabtausch mit dem "Hai aus Messina" (Vorjahressieger V.Nibali) Sieger der Lombardei-Rundfaht!
Trotzdem eine Top-Leistung und 2.Platz für Nibali !:bier: wie er den Gegenkonter kurz vor dem Ziel gesetzt hat...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Rennen heute. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber die war extrem unterhaltsam.
 
269d7619-e016-11e8-b08e-b8ca3a67761c

Lance 12ter im MTB Rennen! Trotz Sperre????
 
Zurück
Oben Unten