• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

relive.cc

DiBe

Mitglied
Registriert
4 Februar 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
8
Ort
Harbke
Hallo. Kann mir jemand den Trick mit relive.cc verraten?! Habe jetzt mehrere Routen mit Strava aufgezeichnet und bekomme einfach keine E-Mail mit dem Link. Habe mir jetzt extra mal ein zweiten Account unter einer anderen Adresse angelegt, aber damit klappt es auch nicht. Strava ist mit relive gekoppelt, es klappt aber nicht.
VG Dietmar
 
Soweit ich weiß muss man die Aktivitäten öffentlich hochladen, auf privat kommt nix. Evtl könnte es daran liegen.
 
ja öffentlich und Tour muss außerhalb des privaten Bereiches sein und dauert oft ein paar Stunden bis man die Mail nach dem Radeln bekommt.
 
naja, allerdings nimmt die Begeisterung rapide ab...... Fand Relive am Anfang auch toll, mittlerweile langweilt es mich...... echte Satelittenbilder wären der Hammer..... ausserdem läuft das Video meiner Meinung zu schnell ab........
 
ich hatte früher eine Polar Uhr - mit dieser hat es nicht funktioniert (über strava)
Nun mit dem Garmin Edge gehts...

Mit was zeichnest Du auf?




Gruss
Sascha
 
Ist ein tolles Projekt, aber der nächste logische Schritt wäre, Nutzern Kontrolle darüber zu geben, was ins Video aufgenommen wird. Ich habe festgestellt, dass es Fotos berücksichtigt, die mit der Strava-Aktivität verbunden sind. Leider bezieht es keine Segment-Titel mit ein. Ich hatte zum Beispiel neulich eine Tour, auf der ich mir zwei Strava-KOMs geholt habe (zugegeben... auf irgendwelchen abseitigen Wegen, über die unter den vier Dutzend Menschen, die da jemals langgekommen sind, nur ich so bescheuert bin, mit voller Geschwindigkeit rüber zu ziehen) - wenn das Video die mit einbezogen hätte, hätte ich das sehr gerne auf Facebook geteilt.
 
Zurück
Oben Unten