Bis 81 hatten die die Bremszüge oben raus und auch keine AX-FlaschenOder von Frühjahr ´80 ... weil ´79 war er ja ebenfalls WM.
@steelbuddie Wusste nicht, dass es die V2 schon so früh gab ... hatte die eher so in der zweiten Hälfte der 80er verortet. Aber gut ... again what learned.
Ende 84 kamen doch schon die Deltas der ersten Generation raus...Oder von Frühjahr ´80 ... weil ´79 war er ja ebenfalls WM.
@steelbuddie Wusste nicht, dass es die V2 schon so früh gab ... hatte die eher so in der zweiten Hälfte der 80er verortet. Aber gut ... again what learned.
@steelbuddie:
Verrätst du uns was du beruflich machst?
Ich finde das sieht - zumindest aus meiner Sicht - immer sehr professionell aus was du bezüglich Metallverarbeitung so machst.
Deswegen vermutete ich, dass du auch etwas in dieser Richtung beruflich machst (vielleicht hast du es auch schonmal geschrieben und ich hab’s überlesen).
Freue mich auf jeden Fall immer sehr über deine Aufbauthreads...
Danke für die Info!
Ambitioniert-versierter Amateur-Zerspaner, quasi....
Goetze,Boden,Hartnick,Denstedt?1980 sahen die Räder zumindest im Mannschaftszeitfahren noch so aus. Anhang anzeigen 658896
Die Medizinerin hieß Ana Bolika
Ich vermute aber, dass die für ausnahmslos jedes Team gearbeitet hat.
Die Rohre sind bei den Rahmen auch schmaler. Da gab es spezielle Vorbauten mit sehr schmalem Schaft und die Sattelstützen waren auch sehr dünn und an dej Seiten flach gefrästAuf YT gibt es ein nettes Video über das 100km Mannschaftszeitfahren in Moskau:
Interessant finde ich die Colnago der Sowjets ...
Anhang anzeigen 659166
Lange Vorbauten, Bremse hinterm Gabelkopf, Schalthebel auf dem Unterrohr, statt an der Seite.
Das sind ColnagosDefinitiv! Und wie schlagen wir jetzt den Bogen zurück zu meinem Straßenzeitfahrer?
Die Colnagos der Russen haben was... Waren das echte Colnagos? Oder Eigenkreationen? Oder umgelötete Colnagos?