Möglicherweise bin ich jetzt allein mit dem Biopace hp unterwegsAnhang anzeigen 500023
Es ist dann doch keine "echte halfstep" Anhang anzeigen 500024
Habe mich für das "technische " Spanninga Rücklicht entschieden Anhang anzeigen 500025
Der Sattel ist angenehm, vielleichtein wenig kurz und wenn der Brooks da ist, darf er ins Museum
Der (serienmäßige) Cinelli Criterium hat so für mich die beste Geometrie. Andere Lenker kommen auch bei mir in eine andere Position. Über die Vorderlampe (dito) reden wir, wenn der Walzendynamo da ist/ ich den Nabendynamo Umbau vornehme.Bremsen sind schön, gerade die schwarzen Bremskörper und die Aerohebel, der Scheinwerfer (ist das etwa so eine alte Union-Funzel?) muss sofort weg, (wo ist eigentlich der Dynamo) und die Lenkerenden sollten direkt zur Hinterachse zeigen, das fällt doch ziemlich ab für meinen Geschmack.
sieht grundsolide und mit bedacht ausgestattet aus. mir ist ein sehr ähnliches rad vor einigen wochen in meiner größe durch die lappen gegangen zu einem vergleichbaren preis.. Tange-Rohrsatz bei Cilo Swiss war mir bisher unbekannt, aber das muß nichts bedeuten..Hi!
Ich will mir über den Wintre auch einen Lasten- und Reiseesel aufbauen.
In den Kleinanzeigen findet man momentan folgendes Angebot, Größe passt auch:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...age-cilo-swiss-brooks-rh61/740833854-217-9333
Was meinen die Experten dazu?
Hi!
Ich will mir über den Wintre auch einen Lasten- und Reiseesel aufbauen.
In den Kleinanzeigen findet man momentan folgendes Angebot, Größe passt auch:
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Was meinen die Experten dazu?
sieht grundsolide und mit bedacht ausgestattet aus. mir ist ein sehr ähnliches rad vor einigen wochen in meiner größe durch die lappen gegangen zu einem vergleichbaren preis.. Tange-Rohrsatz bei Cilo Swiss war mir bisher unbekannt, aber das muß nichts bedeuten..
Du hast aber schon gesehen, dass es "diesen" Latz in mehr als einer Länge gibt?Der Latz ist viel zu kurz, um die Schuhe trocken zu halten. Dazu muss er bis ca. 2cm auf die Straße reichen. An Eigenbau führt leider kein Weg vorbei.
Dann schreib doch mal dem Continental Kundenservice und schilder dein Problem. Bei mir waren sie sehr entgegenkommdend und habe sonst auch schon viel positives gelesen.Du hast aber schon gesehen, dass es "diesen" Latz in mehr als einer Länge gibt?
Ich versuche mich demnächst mal an einem Eigenbau aus einem Abschnitt vom kaum gefahren bereits für untauglich befundenen Conti 4-Seasons zu machen.
Die deutschen Qualitätsfacharbeiter hatten offensichtlich den Pannenschutz vergessen, zumindest kann ich mit einem der beiden Exemplare eine interessante Häufung von Pannen verzeichnen, mit dem anderen 4S jedoch annähernd normale Robustheit.
So sieht der Bügel aus:..... weil er nicht dabei war..... (jetzt weiß ich, daß es einen gibt).
Der ist aus Stahl, nehme ich an?So sieht der Bügel aus:
Kann ich nur noch mal bekräftigen. Richtige Entscheidung.Danke euch,
ich habe den Verkäufer angeschrieben und werde mir das Rad dann auch mal ansehen
Tange? Wer hat Tange gesagt? Auf dem Rohr sehe ich einen Vitus-Aufkleber.Tange ist eine etablierte Rohrmarke im MTB / ATB Segment desgleichen wurden ja auch nicht geschont über zig Jahre ohne auffällig zu sein
Tange? Wer hat Tange gesagt? Auf dem Rohr sehe ich einen Vitus-Aufkleber.
Stimmt, hatte die Fotos nur überflogen. Also noch besser..
Wozu das denn? Um ungefähr 3 Gramm zu sparen? Am Reiserad? Zumal gerade die 6500er Naben einen etwas zweifelhaften Ruf genießen, sorglos touren ist was anderes...Ultegra 6500 Kurbel 3x ,Schaltwerk u Naben dran und sorglos Touren