Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir vor kurzem ein Endurace CF7 gekauft. Mir ist dann aufgefallen, dass vorne der Schwalbe ProOne 32mm und hinten der Schwalbe ProOne 30mm installiert ist.
Soll das so sein? Eig sollte ja der breitere Reifen hinten sein.
Ja, hab gerade nachgeschaut, ist auf dem Reifen auf der Seite auch so aufgedruckt. Mir ist es auch visuell aufgefallen, deswegen habe ich überhaupt nachgesehen.
Ja nervt halt irgendwie. Jz muss ich dann die beiden Räder komplett zerlegen und neu montieren. Eig erwartet man sich, dass die das richtig montiert versenden.
Bei dem Fachkräftemangel der herrscht kannst du froh sein, das überhaupt eine Kurbel verbaut war. Warte mal noch ein paar Jahre ab, das wird noch viel schlimmer.
Was? Du mußt den Mantel tauschen, dazu die Laufräder ausbauen. Das hat nix mit der Kassette zu tun. Dichtmilch ist nicht verbaut. Serienmäßig kommen die mit Schlauch. Die sind nur vorbereitet für tubeless, für den Fall dass ein Kunde später den Schlauch rauswerfen will.