• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Reifen wechseln?

• Ersteller Ersteller MjLoKi
  • Erstellt am Erstellt am
M

MjLoKi

Hallo liebe Radsportgemeinde,

habe an meinem Vorderreifen dieses "Loch" gefunden. Sieht nicht so aus als ob da was drinstecken würde. Bin mir aber nicht sicher ob es sich nicht noch vergrößert oder sonst was passiert im weiteren Betrieb.
Wie sind eure Erfahrungen? Würdet Ihr weiterfahren oder aus Sicherheitsgründen doch lieber wechseln?

Anhänge

• schaden.JPG
    schaden.JPG
    50 KB · Aufrufe: 195
Hallo,
ich denk mal man kann damit weiter fahren ,hatte am MTB mal so was ist so einen Race Reifen (leichtbau am Reifen ? NIE wieder! ) ich bin damit noch ca.1000km gefahren dannach war der Reifen so runter gefahrne und ein neuer musste her also mach dir keine sorgen das geht noch.

einfach weiter fahren... wenn es dich stört einen tropfen sekundenkleber rein, damit sich nichts darein verirrt... schädlich ist es aber nicht. man fährt ja auch nach einem platten mit dem reifen weiter. :)

Ich würde auch sagen weiterfahren bis der wirklich runtergerudert ist hatte auch schon ein ähnlich großes Loch bin weitergefahren nichts passiert

Zurück