Naja, da ich so in 1000-2000km neue reifen brauche und mir die neuen conti gp 4000 zu teuer sind wolte ich mit die conti gp 300 in meine farbe kaufen (rote lauffläche und blaue karkasse) und was ich feststellen muss (zur zeit is mein laden dicht) das die contis gp3000 im zeg radläden ausverkauft sind.
Obwohl ich noch die gp3000 schon bestellt habe wo sie noch da waren, was dann passiert ist als ich da war ist das die mir als ersatz (stand auf dem bestellzettel)die gp4000 andrehen wolten und dies dann nicht in meiner farbe sondern nur in rot schwarz und das zum vollen normal prais von 40€ pro stück.
die haben doch net mehr alle (kosten 65% mehr als die gp3000).
Da fragt man sich warum (wurde mir gesagt) die gp3000 eingestellt wurden, sie hatten doch ein guten preis bei guter leistung
Die frage ist nun welche reifen hole ich mir jetzt die so in der preisklasse von30€ pro stück liegen (in der gp 3000 leistungsklasse).
Welche firmen gibt es denn eigentlich.
Momentan kenne ich nur:
Conti (jeden typ kenne ich)
Schwalbe (kenne keine tYpn)
Michaline (kenne nur race pro 2, weis aber nicht wie der ist)
und victoriana oder wie die heißen.
Welche reifen (genauer typ)fuhren die pro tour teams den im diesen jahr?
Obwohl ich noch die gp3000 schon bestellt habe wo sie noch da waren, was dann passiert ist als ich da war ist das die mir als ersatz (stand auf dem bestellzettel)die gp4000 andrehen wolten und dies dann nicht in meiner farbe sondern nur in rot schwarz und das zum vollen normal prais von 40€ pro stück.
die haben doch net mehr alle (kosten 65% mehr als die gp3000).
Da fragt man sich warum (wurde mir gesagt) die gp3000 eingestellt wurden, sie hatten doch ein guten preis bei guter leistung
Die frage ist nun welche reifen hole ich mir jetzt die so in der preisklasse von30€ pro stück liegen (in der gp 3000 leistungsklasse).
Welche firmen gibt es denn eigentlich.
Momentan kenne ich nur:
Conti (jeden typ kenne ich)
Schwalbe (kenne keine tYpn)
Michaline (kenne nur race pro 2, weis aber nicht wie der ist)
und victoriana oder wie die heißen.
Welche reifen (genauer typ)fuhren die pro tour teams den im diesen jahr?