• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reicht das zum Anziehen für Morgen?

AW: Reicht das zum Anziehen für Morgen?

So, bin heute wieder gefahren. Allerdings hatte es heute -3°, ich hab eigentlich

nirgends gefroren AUßER an den füßen. und wie:mad: Was kann ich da machen?

ich hatte überschuhe an, allerdings sehr dünne socken. wie macht ihr das?

Gruß

PS:ich glaub noch ein bisschen länger und meine zehen wären abgestorben
Hi!
Ich habe auch nur normale Schuhe und keine Überschuhe. Ich habe heute normale Tennissocken getragen, dann einen Gefrierbeutel (zur Ferse hin offen, damit der Fuß nach hinten raus atmen kann) und das ganze ins Zeitungspapier eingewickelt (ist sensationell zum isolieren). Fertig ist der Winterschuh für ca. 10 Cent ;) Es funktioniert echt gut, ich war eben 2 Stunden bei 0° unterwegs...
Schöne Grüße!
Georg

EDIT: ich sollte mal den Thread bis zum Ende lesen - aber vielleicht gibt's ja noch mehr arme Studenten hier...

Heute hab ich dann auch meine erste Tour mit den Sohlen von Tchibo gemacht, bei -4 bis -2 Grad wars doch recht angenehm an den Füssen.

Dafür sind mir allerdings nach einer guten halben Stunde dann die Finger fast abgefroren :mad:

Heute hab ich dann auch meine erste Tour mit den Sohlen von Tchibo gemacht, bei -4 bis -2 Grad wars doch recht angenehm an den Füssen.

Dafür sind mir allerdings nach einer guten halben Stunde dann die Finger fast abgefroren :mad:

Oh ja, bin auch heute gefahren. Der tacho hat konstant -4° angezeigt. Füße

waren super aber die hände war auch recht schnell kalt.

es ist so abartig schweinekalt:mad: Die nächste Tour mache ich im Skianzug mit Sturmhaube oder noch besser im Frühjahr

Giro

weder kalte Hände noch Füße heute. Dank den Heizsohlen und warmen Handschuhen von Roeckl.

MMhhhh... wir hatten heute auf meiner Runde in Kerpen bis Aachen 1,4 °C.. sooo kalt fand ich es gar nicht.... :o

heute -3°C und ich habe nur beim lockeren ausfahren leichte kälte gemerkt. windbreaker winterhose, unterhemd und windbreaker winterjacke.

Am vergangenen Samstag:
Temperaturen um minus 2 Grad, Leichter Ostwind, sonnig...
Dicke Socken (die ich früher immer beim Skaten getragen habe), normale Radschuhe, keine Überschuhe. kurze Radhose, Windstopper-Laufhose drüber, Unterhemd (Funktionsfaser), kurzärmelig, langärmeliges Trikot, Windstopper-Jacke drüber. Um den Hals ein Buff, aufm Kopf unterm Helm auch einen. Leider keine Fleecehandschuhe, sondern die normalen "Langfinger" (eher für Herbst und Frühling geeignet...). Gefroren haben am Schluss nur die Finger, sonst war alles schön warm...

Zurück