• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

reha-team

smidex

Bergaufmeditierer
moinmoin,

ich würde ein Reha-Team gründen, falls sich noch paar andere "geschädigte, verunfallte" Radfahrer Interesse hätten bzw sich melden sollten(ist jetzt schon bissl kurzfristig)?? Als Gleichgesinte könte man sich gegenseitig motivireren..

Zur Zeit kann ich noch nicht viel Sport machen, da ich noch Metallzeugs in der Schulter habe und auch offiziell noch kein Rad fahren soll/darf. Aber kleine Runden um den Block habe ich schon gezogen...Also bei Bedarf melden. Ansonsten mach ich dieses Jahr mal nur ein 1er WP.:)

Grüsse
smidex

Anzeige

Re: reha-team
AW: reha-team

Hallo smidex, :)
Ich habe gestern ein REHA-Team eröffnet.
Hatte im August eine Karpaltunnel OP und kann meine rechte Hand nicht belasten.Fahr im WP dann auf der Rolle.Hast Du Lust dich in meinem Team anzumelden? Würde mich freuen.
Grüße
LEOnie

moinmoin,

ich würde ein Reha-Team gründen, falls sich noch paar andere "geschädigte, verunfallte" Radfahrer Interesse hätten bzw sich melden sollten(ist jetzt schon bissl kurzfristig)?? Als Gleichgesinte könte man sich gegenseitig motivireren..

Zur Zeit kann ich noch nicht viel Sport machen, da ich noch Metallzeugs in der Schulter habe und auch offiziell noch kein Rad fahren soll/darf. Aber kleine Runden um den Block habe ich schon gezogen...Also bei Bedarf melden. Ansonsten mach ich dieses Jahr mal nur ein 1er WP.:)

Grüsse
smidex

Hey Smi,

wir haben noch was frei für dich .......

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48918

Ist unser erster WP.

M@rkus

Ok Danke Leonie. Ich habe Dein Angebot in Anspruch genommen, wie Du siehst. :)

Dann fahre ich bei Dir im Team dieses Jahr bissl mit.

Aber bei mir wird das (zumindest vorerst) nicht soo viele Stunden geben, muss ich Dich vorwarnen.
Denn Rolle mag ich ungern (und selten) und draussen fahren geht mit der Schulter noch nur begrenzt...

Wie siehts bei Dir und den anderen aus dem Team aus?
Hattest du auch einen Radunfall?

Grüsse

Zurück