• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regelfrage: Zählen Pendeln und Fahrten in der Stadt?

BikeAddict_MD

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe mit Winterpokalende,

ich bin neu. Leider haben mir weder die Suchfunktion, noch die Regeln Aufschluss darüber geben können, ob Pendelfahrten eingetragen werden dürfen.

Kleines Beispiel. Ich bin heute 37 Minuten mit einem Lastenrad durch die Gegend gefahren. Nicht besonders schnell, aber anstrengend ist es trotzdem. Darf ich das eintragen und die 2 Punkte dafür abstauben?

Oder: Ich habe 15 Minuten Weg zum Fitnessstudio, die ich mit dem Rad zurück lege... darf ich 1x 15 Mintuen, 1h Fitness, 1x 15 Minuten abrechnen und damit 4 Punkte eintragen?

Vielen Dank!
 
Kleines Beispiel. Ich bin heute 37 Minuten mit einem Lastenrad durch die Gegend gefahren. Nicht besonders schnell, aber anstrengend ist es trotzdem. Darf ich das eintragen und die 2 Punkte dafür abstauben?

Oder: Ich habe 15 Minuten Weg zum Fitnessstudio, die ich mit dem Rad zurück lege... darf ich 1x 15 Mintuen, 1h Fitness, 1x 15 Minuten abrechnen und damit 4 Punkte eintragen?
Ja, passt.
 
Stadtverkehr tragen viele ein. Oft 1x Tag schauen wieviel es insgesammt war und dann eintragen.
Als ich noch Eisschnellaufwettkämpfe fuhr hab ich die Radstrecke hin und zurück zur Bahn als radfahren eingetragen und die Trainings/Wettkampfeinheit als Alternativsport.
 
Zurück
Oben Unten