• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull - wie lange habt ihr gewartet ?

XBU Predator

Ventilkappenhasser
Hallo.
Ich habe mir vor etwa einer Woche ein Red Bull bestellt. War bei Rose und habe es gleich vorort bestellt. Die Lieferzeit soll nach Auftragsbestätigung etwa 4 Wochen dauern. aaaaaaaaaaa
Ich hoffe aber, es wird vielleicht vorher fertig. Hab ihr dort Erfahrungen bzgl. des Liefertermins ?
Oder muß ich leider doch 4 Wochen warten ?
Würde mich über sinvolle Antworten freuen.

AW: Red Bull - wie lange habt ihr gewartet ?

Ich will es hoffen. Bei dem Wetter drehe ich sonst durch. Muß diese Woche noch malochen und dann habe ich Sommerurlaub. Wenn dann kein Rad da ist, dann werde ich zum Tier.......:)

Na ja , die Hoffnung stirbt zuletzt.

ruf an und frag nach die sind immer sehr freundlich und bemüht.
mfg
jörg

Ich versuch mal mein Glück nächste Woche. Hätte die Woche eh keine Zeit es zu holen. Schicken brauche ich nicht, weil es nicht soweit weg ist. Außerdem ist es viel schöner dort hinzufahren. Hat irgendwas an sich der Laden.

ps.: Coole Sig.

Bist ja ein echter Ökofreak!

Was für'n Schwachsinn, wo du das Rad für 3.95€ frei Haus bekommst.

...ich will dir ja keine angst machen - aber ich mußte über 6 wochen warten!

problem: weiße gabeln für pro-sl z.zt. nicht lieferbar. ich hab`mein radl jetzt ersteinmal mit schwarzer gabel bekommen, die dann später ausgetauscht wird - ich hätte sonst noch bis mind. anfang juli warten müssen...

rose hat da recht flexibel und kundenfreundlich gehandelt...:)

...und so sieht`s aus:

@hilltec welche easton LR sind das, wie bist du zufrieden????

Curcuit glaub ich, die Tempest sinds nich, die haben weniger Speichen und die Vista haben andere Felgen, wenn ich mich nicht täuschen sollte sind die Curcuit, aber bin inch sicher ;)

Geiles Radel.
Zum Glück sind alle Teile da und es entsteht keine zusätzliche Wartezeit.
Hatte heute mal telefoniert und es ist leider so wie es ist. Es wird wohl bei anfang Juli bleiben.

Curcuit glaub ich,...

jaaaa - fast - schimpfen sich "circuit"

da ich das radl erst seit gestern habe und heute mein erstes rollout hatte, kann ich noch nicht viel zu den laufrädern sagen.

optisch finde ich sie jedenfalls "erste sahne" und in sachen steifigkeit werden sie mit meinen 63kg schon zurecht kommen...:D

Ich hab die Tempest II gekauft, die sind Hammer geil. Aber irgendwie is es nen teurer Spaß wenn man damit rennen fährt... die sehen mittlerweile aus :/ schramme hinten, Beule hinten, verbogene Speiche vorne. Aber wenn ich mit denen fahre hab ich das gefühl ich bin auf nem ganz anderen Rad, einfach spitze:love:

(circuit is auch gut ;), haben nur leider für den Jugend/Schülersport vier Speichen zu wenig :D )

Zurück