Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lieber forummitglieder,
kann mich nicht entscheiden, ob ich mir einr RED BULL PRO-SL 5000 oder Canyon Ultimate Al 9.0I kaufen soll.
das canyon gefällt mir zwar optisch besser, doch bei rose hat man mehr custom-möglichkeiten (z.b. laufräder und zahnkranz).
was meint ihr?
Anzeige
Re: RED BULL PRO-SL 5000 vs. Canyon Ultimate Al 9.0I
AW: RED BULL PRO-SL 5000 vs. Canyon Ultimate Al 9.0I
Ich fahr selber zwar keins der beiden, war aber irgendwie immer ein Canyon Fan. Muß aber sagen, das ich mittlerweile glaub ich zum Red Bull tendieren würde. Sonst hatten die immer ihre "billig" Laufräder, mittlerweile werden die meisten Räder mit Easton angeboten. Zudem, wie Du schon sagtest, kannst Du bei Rose alles so ändern wie es Dir paßt.
Ich fahr nun seit einem knappen Jahr das 3500er (wie das 5000er , nur mit Centaur Gruppe und einem Upgrade auf Chorus Ergos und Schaltwerk) und hab den Kauf wirklich nicht eine Minute bereut
AW: RED BULL PRO-SL 5000 vs. Canyon Ultimate Al 9.0I
eigene erfahrungen habe ich keine. aber in gesprächen mit bekannten, welche räder der marken fahren, hat sich die meinung gefestigt, dass im rr-bereich red bull die nase vorne hat, bei den mtb`s canyon. der größte kritikpunkt bei canyon ist einhellig die festgelegt ausstattung. da hat rose ganz klar die nase weit vorne.