Slipstreamer
Mitglied
Hallo leute ich hab vor demnächst ein Red bull pro 2000 zu kaufen aber mit paar änderungen hab mir so vorgestellt das ich so fertig bestelle das ich zu einem späteren zeitpunkt nur den LRS tausche damit es "optimal" ist. Will aber auch keine super teueren teile dran machen
natürlich geht es nur mit teilen die es ihm katalog gibt.
Den lenker (Fsa wing pro compact) wollte ich gegen ein 3T rennlenker ergonova team carbon (1202988-1) tauschen.
Den vorbau (fsa os-150) passend zum lenker mit dem 3T ARX Team(825528-1)
Bei der sattelstütze (fsa sl-250)schwanke ich zwischen der profile fast forward (1183373-1) und der xtreme wcr speed tube sl carbon(812993-1) kennt jemand eine von den beiden? Wären beide in 27,2mm mit erweiterungshülse wollte das sie schön dünn ist wegen komfort. Leider beide in schwarz.
die reifen auf die 4000s aufmotzen
in ein zwei wochen kann man auch ohne aufpreis die neue 105er bestellen, aber in silber, lohnt sich das? Die hat sicher doch paar kinderkrankheiten!? Aber silber ist doch blöd. Was haltet ihr von meiner komposition
denke das dann wie gesagt neue laufräder fehlen und dann passt alles.

Den lenker (Fsa wing pro compact) wollte ich gegen ein 3T rennlenker ergonova team carbon (1202988-1) tauschen.
Den vorbau (fsa os-150) passend zum lenker mit dem 3T ARX Team(825528-1)
Bei der sattelstütze (fsa sl-250)schwanke ich zwischen der profile fast forward (1183373-1) und der xtreme wcr speed tube sl carbon(812993-1) kennt jemand eine von den beiden? Wären beide in 27,2mm mit erweiterungshülse wollte das sie schön dünn ist wegen komfort. Leider beide in schwarz.
die reifen auf die 4000s aufmotzen

in ein zwei wochen kann man auch ohne aufpreis die neue 105er bestellen, aber in silber, lohnt sich das? Die hat sicher doch paar kinderkrankheiten!? Aber silber ist doch blöd. Was haltet ihr von meiner komposition