• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull oder KTM ?

Minischnilli

Neuer Benutzer

Anzeige

Re: Red Bull oder KTM ?
AW: Red Bull oder KTM ?

von der ausstattung her das red bull, aber mein ktm läuft und läuft und läuft.
einfach super zu fahren das rad

Das Red Bull ist etwas leichter und auch mit den Ultegra SL ausgestattet, das KTM hat "nur" die 105. Die Rose-Räder haben einen sehr guten Ruf und sind auch in vielen Zeitschriften zumeist mit guten Érgebnissen getestet worden (wenn man solchen Tests vertraut). Dafür steht das KTM nicht an jeder Ecke herum. Letztendlich eine Frage des Geldbeutels, des persönlichen Geschmacks und natürlich der Geometrie. Die solltest Du vergleichen und nach Möglichkeit beide Räder mal anschauen und probefahren.

Nimm das Red Bull und Du hast Spaß dran :-)

Ich weiß wovon ich rede...:D
Auch der Service von Rose ist ganz gut

Gruß Markus

das ist doch keine ernstgemeinte frage oder?? nimm die rose! da hast du auf jeden fall mehrere jahre spaß dran und ich hab noch nie was wirklich richtig negatives über rose gehört! das rad ist in so gut wie allen werten besser als das ktm :
der rahmen macht mehr her
die ausstattung ist besser

NIMM DAS RED BULL!!!

Denke mal ich fahre Samstag nach Bocholt und wenn alles klar geht wird es wohl bestellt.
Schönen dank

das ist doch keine ernstgemeinte frage oder?? nimm die rose! da hast du auf jeden fall mehrere jahre spaß dran und ich hab noch nie was wirklich richtig negatives über rose gehört! das rad ist in so gut wie allen werten besser als das ktm :
der rahmen macht mehr her
die ausstattung ist besser

NIMM DAS RED BULL!!!

was ist denn der unterschied zwischen den rahmen??
und kannst du mir erläutern wo der unterschied zwischen der 105 und der ultegra sl ist??
danke dir

LG

So das Red Bull Rad ist bestellt, jetzt heißt es nur noch warten wahrscheinlicher Liefertermin 24.6.09

Guter Entscheid,fahre selber das Pro SL 3000 ist ein Top RR!!

Zurück