• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Erst waren wir ja am Großglockner, den wir aber leider nur bis ca. 1500m geschafft haben,dann kam der Regen...bei schönem Wetter gabs dann einen "Gipfelsturm" mit der Honda DAX..zu2....aber das sind ja keine Radbilder...

...hier mal unsere 2.Veranstaltung in unserem Urlaub..in velo veritas in Wolkersdorf bei Wien.
Zum 2.mal dabei und es war wieder eine Klasse Veranstaltung!
Wir sind die mittlere Runde gefahren...140km/2000hm




hoffe das letzte Bild ist jetzt gedreht
 
Hey Tom! Man kann nicht alles haben. Gutes Wetter und Urlaub UND RR!
Also...das geht nun wirklich nicht!;)
 
Schöne Fotos. Grüße aus Süd-Tirol
Hubert
PS wenn du noch ein paar schöne Fotos hast kannst du gerne einstellen. Hab WLAN im Hotel
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt hier gleich jemand MtB. ??? Mein RR ist noch beim Händler wg Klemmung Sattelstütze.
Wenn sich keiner meldet gehe ich gleich mal Joggen.
LG Hubert
 
Mesud..also kein "beschissener" Tag der Alb Extrem?:D:daumen:
Na vielleicht kommst ja 2017 mal mit uns mit auf Tour...gemütlich...Ausschlafen..Frühstücken und schon rollen;)
...und wen es interessiert, ich kann später auch noch ein paar schöne Bilder von der Ardechoise einstellen..hatten ja etwas mehr Zeit genommen..kein Zeitdruck..dadurch sehr viele Bilder und Filme gemacht...eine Genussfahrt eben:daumen:

....heute Mittag stell ich ein paar schöne Bilder ein.
Hat etwas gedauert die ca.90 Bilder zu sichten.
 
So...hier die ersten paar Bilder der 4 Tage der Ardechoise.
1.Tag
Start in St Velicien

Unterwegs

Nicht viel verkehr:

Eine der schönsten Stopps der Tour gleich zu Beginn:


Na wer erkennt den älteren Radler in der Mitte? Vielleicht die 2 dahinter?

Hier die Auflösung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Marchand
 
Ja war ne tolle Sendung. Ich kann nur jedem empfehlen mal bei der Critical Mass mitzuradeln, das macht echt Laune.
Jeden ersten Freitag im Monat 18:30 Uhr in Stuttagart am Feuersee:
https://criticalmassstuttgart.wordpress.com/
und jeden 2. Freitag in LB...da benötigen wir mehr Mitradler/innen.
Stuttgart hat immer mehrere 100 Mitradler/innen, aber in LB kommen wir meist nur knapp auf die 20.
Info auf der gleichen Seite ;-)
 
HI All,
wer fährt am WE Rad???. Würde gerne mal wieder im Ländle fahren.
Sa. oder Sonntag. Hab zwar nur mein altes ALU RR 8fach oder MtB zur Verfügung aber besser als nix. (BMC wartet noch auf Ersatzteil aus dem nicht-EU Land Schweiz. :( Sattelstütze muss noch durch den Zoll) :rolleyes::eek:


LG Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute A. Berg und Gronauer Steige runter und ein Stück Lichtenberg gefahren. War tolles Wetter und 81 km.
Bis bald mal.
Hubert
 
422860-t0dx8g8rsjt8-2016_07_2010_36_51-large.jpg


Hi All,
bin heute die A. Berg Runde in der längsten Version Richtung Löwenstein und über Maad gefahren. Waren dann 90 km und 1000hm.
Leider gab es Richtung Löwenstein u Maad offensichtlich wg. der Hitze und dem weichen Fahrbahnbelag einige Stellen mit Rollsplitt.
Bin aber ohne Schaden durchgekommen.
Bei A. Berg hatte man wohl heute Wandertag. S. Hintergrund.
Wg. der großen Hitze bin ich bereits um 9:20 Uhr gestartet.


422861-dqlirpq0jp4k-2016_07_2012_09_44-medium.jpg

Bei den sommerlichen Temperaturen war ein Stopp in Oberstenfeld Pflicht.

LG Hubert
 
Da ist es ja wieder, das RR!!! SUPER! Und passt alles? Ist die kurze Stütze noch lang genug?
 
Hi Karin,
ja die kurze Sattelstütze ist wirklich lang genug. Die ginge noch weitere 10 cm raus. Soviel brauch kein Mensch.
Bike + Style hat da super mit BMC verhandelt. Da der Verstell Mechanismus nur noch für die kurze Stütze verfügbar ist, musste ich komplette Carbon- Stütze nehmen. Kostet LP 250 €, hab für 49 € komplette Carbon Stütze bekommen. Echter Sonderpreis. Für die ganze Abwicklung, Tel. , Zoll, Einbau usw. wurde nichts berechnet. Super Service. Das nächste Rad werde ich dort kaufen.
Hab mir jetzt direkt den Garmin Edge 1000 bestellt, da mein ROX 9 nicht mehr wasserdicht ist. Kommt heute:)
LG Hubert
 
Viel Spaß beim Einlernen. Kann dir aber bei dem nicht helfen. Mein GPSmap 62 ist was ganz anderes, glaub ich. Freu mich schon dir die eine oder andere Strecke zum Nachfahren zukommen zu lassen.

Hab am WE ein nette Straße oberhalb von Nassach entdeckt. Kennst du vielleicht auch schon.
siehe hier: https://www.strava.com/activities/647030716/

ob Nassach .jpg


Muss unbedingt noch öfter dort rumtingeln.

Am Ende des Kurzurlaubs im Kreise von lieben Bekannten

Drachensee bei Furth im Wald
Drachensee Furth im Wald.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten