teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
Denke früher. Mal unter der Woche.Wann??Ostern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke früher. Mal unter der Woche.Wann??Ostern?
...dann ist ja noch kalt....Denke früher. Mal unter der Woche.
...mal wieder ...

Na so richtig kuschelig ist ja gerade nicht wirklich...ab 15°C wird gutK A L T???
WO?
Jepp...bin zwar nicht Hubi...Katja auch nicht, aber auch wir sind 4 Tage in Frankreich unterwegs...danach dann zu 2 ein paar Pässe fahren.@Hubert_t: mir ist so, als ob du vor ein paar Wochen geschrieben hättest, dass du bei der L'Ardéchoise dabei bist. Kannst du mir so ein paar Infos geben? Wäre eine nette alternative für dieses Jahr. Allerdings hab ich es mit dem Französisch so gar nicht. Wie läuft das? Hast du da ein 4 tage-Package gebucht oder.... ???

.......die 17 Grad c bzw. die SonneGrade meldet SWR 3 sonnige 17 Grad C am Sonntag
Ich geh dann jetzt mal Fenster putzen.......sonst seh ich die nicht mal.......die 17 Grad c bzw. die Sonne
Hey Super! Danke Tom!Jepp...bin zwar nicht Hubi...Katja auch nicht, aber auch wir sind 4 Tage in Frankreich unterwegs...danach dann zu 2 ein paar Pässe fahren.
Hubi ist aber der "Franzosenminister"...![]()
@Hubert_t: mir ist so, als ob du vor ein paar Wochen geschrieben hättest, dass du bei der L'Ardéchoise dabei bist. Kannst du mir so ein paar Infos geben? Wäre eine nette alternative für dieses Jahr. Allerdings hab ich es mit dem Französisch so gar nicht. Wie läuft das? Hast du da ein 4 tage-Package gebucht oder.... ???
Grade meldet SWR 3 sonnige 17 Grad C am Sonntag
Ich geh dann jetzt mal Fenster putzen.......sonst seh ich die nicht mal.......die 17 Grad c bzw. die Sonne

gibt's ein Foto von Sally ?Klar hab ich......das war wohl ein Schuss in den Ofen.
Ich fahr jetzt nach Cleebronn und lauf auf den "Rennweg"
Da ist bei dem Wetter wenigstens nix los und Sally kann herumtoben.
ICH WILL SOMMER!!!!!!
Ich fahr jetzt nach Cleebronn und lauf auf den "Rennweg"
Der Sturm war ein harmloses Lüftchen da oben....da hat die Vorhersage mal wieder maßlos übertriebenui ui bei dem Sturm im Wald..... wäre mir zu gefährlich