• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch,viel Gesundheit,Glück und Erfolg beim Radeln.
Kette rechts
Bis in 2016.
Freu mich schon drauf.
Tom

Am Montag, 28.12.2015 ist Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister im Alter von siebzig Jahren in Los Angeles gestorben.
Spielt seine Musik laut....

Sitze hier seit drei Tagen im Ace of Spades Shirt vor dem Marshall. :cool:

Schon über 20 Jahre her, als ich das letzte Mal vor ihm stand. Damals trug er noch keinen Hut, dafür die Rundum-Sonnenbrille auch on stage. Den Kopf in den Nacken gelegt um in das übermannshohe Mikro singen zu können, die Haare flatternd vom Ventilator, der neben seinen Monitorboxen stand, hinter ihm die Marshall-Wall. A big, black dressed Motherfucker, und genauso will ich ihn in Erinnerung behalten. :D

"A kid once asked me if I ever get hangovers. I said to get a hangover you have to stop drinking" - Lemmy Kilmister ;)

"Was kann man einem Zwanzigjährigen schon sagen, wenn man 63 ist? Die Fehler, die ich gemacht habe, gibt's schon gar nicht mehr."
Ich habe sie irgendwann auf irgendeinem Monster gesehen.

Bilanz 2015:

Laufen. 1231,30 Km
Inliner. 450,60 Km
Rad. 487,25 Km

Sodele, jetzt noch den Sylvesterlauf als Jackenträger/Zuschauer bei dem Mistwetter überstehen und das Jahr 2016 kann kommen XD

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch,viel Gesundheit,Glück und Erfolg beim Radeln.
Kette rechts
Bis in 2016.
Freu mich schon drauf.
Tom
Letzter Ritt in 2015:

KM-Bilanz 2015:
Keine Ahnung u. ist mir sowas von schnuppe:D

Hoffe 2016 wird auch so ein tolles Radeljahr wie dieses Jahr:daumen:
Manchmal ist weniger mehr:bier:
CU 2016
Tom

Bilanz 2015:

Laufen. 1231,30 Km
Inliner. 450,60 Km
Rad. 487,25 Km

Sodele, jetzt noch den Sylvesterlauf als Jackenträger/Zuschauer bei dem Mistwetter überstehen und das Jahr 2016 kann kommen XD

Hallo Pixie,

hab Mini-Pixie (Caro) in der Halle gesehen. Sie kennt mich aber nicht. Sie war genau 9 Min. schneller als ich.;) Ja, Ja, die Jugend.
Dafür, dass ich so wenig gelaufen bin war ich sehr zufrieden. Darf ja jetzt in der Klasse der alten Säcke mitlaufen. :rolleyes:

Wünsche allen ein glückliches und gesundes Jahr 2016 und .... immer nach vorne schauen und an das Gute Denken was noch kommt. :daumen::D

Liebe Grüße Hubert

PS
Laufen 450 km
LL Ski 400 km
Rad. 4.200 Km

Hallo liebe Radsportfreunde!
Ich wünsche euch für dieses neu begonnene Jahr viele sportliche Ereignisse, die mit Freude und Freunden verbunden ist. Vor allem aber Unfall- und Pannenfrei. Ich hoffe ihr habt schon einiges auf der Planung auf das ihr mit Freude jetzt schon blicken könnt. Der Mensch braucht ja sportliche Ziele, auf die er trainieren kann und will. Meine Ziel ist die Gesunderhaltung meines Körpers und schöne Radurlaube auf Mallorca, Dolomiten beim Maratona und wahrscheinlich wieder eine MTB-Transalp und eine Schwarzwalddurquerung mit Rucksack und Bike, und....und....
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen auf meinen Touren und hoffe auf ein wohlgesonnenes Wiedersehen und vielleicht auf den einen oder anderen gemeinsamen km.
Auf gehts! Das Jahr 2016 ist jung und es nie früh genug was zu tun. Und @Hubert_t :D...willkommen im Klub der "alten Säcke"! Die Einsicht ist des Menschen bester Freund, gefolgt von seinem Kumpel Gelassenheit.
Beste Grüße und gute Musik auf die Ohren, Sonne in den Speichen und Rückenwind.
Der ALTE SACK :)

Hi Alter Sack,

die 5 vorne hab ich leider schon verloren. :rolleyes::p

Meine (etwas) sportlichen Aktivitäten für das 1. Hj. 2016.

Jan. - Ski in Sextener Dolomiten
Febr. - König Ludwig Lauf Oberammergau (Langlauf Scating)
- 1 Wo. Ski LL in Leutasch / Seefeld
Mai. - 3 Tage Mt. Ventoux
Juni - 4 Tage Ardechoise (zzgl. ein paar Tage bei Anreise / Umgebung RR)
- 10 Tage Wandern Dolomiten

Falls jemand Unterstützung bei der Anmeldung der Ardechoise braucht oder ebenfalls zum Mont Ventoux möchte bitte melden über PN.

Gruß
Hubert

Zuletzt bearbeitet:
  • @Alter Sack: Formidabler Musikgeschmack! Mehr davon! Dann hab ich für 2016 ein paar Termine. 12.6.2016 Rund um Köln/ 25.6.2016 Circuit Cycling Hockenheim/ 10.7.2016 Tannheimer Tal/ 23.7.2016 Velothon Stuttgart/ 30.7.2016 Rad am Ring/ 10.9.2016 Bodensee Radmarathon/ 23.9.-25.9.2016 Rothaus Riderman/ 3.10.2016 Lila Logistic Race. Geplante Rtf's: Tübinger Kirschblütentour im April/ 22.5.2016 Rund um Stuttgart/ Im Juni Würm Enztal Rtf, Sachsenheimer Lichtensterntour, Ludwigsburger Barockstadt Rtf/ Im August dann der Magstadt Radmarathon. Freu mich auf Leidensgenossen ☺

hier sieht man sehr schön die Luftbewegung über den Atlantik.............Tipp für alle die noch keine Pläne dies Jahr haben..........Segeln.
Und du kommst auch gut zurück nach Europa !!
o_ONaToll! Aber warum willst du zurück nach Europa wenn du schon ein Jahr zeit hast um zu segeln?:rolleyes:
Ich geh davon aus, dass du die regionalen Möglichkeiten für Schönwetterfahrer erkannst hast.:D

Zurück