• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Alter Falter! Ich glaub ich hätte innerhalb einer Minute 5 Unterhosen verschLissen (wenn ich das Tempo mitgehen könnte ).:D:eek:

Versprechen kann ich es nicht ob ich da bin. Da ich verschiedene Möglichkeiten für morgen "plane" Es kommt absolut darauf an wann ich aus den Federn komme. und ich werde mir 100000% morgen keinen Wecker stellen :cool:
  • entweder ich stehe um die Zeit in LB in Pacemakers Radklamotten
  • oder ich steige mit meiner Claudi in Sersheim ein
  • dann fahren wir gemeinsam die Runde bis zur Trennung, da entscheide ich dann ob ich die Schleife dranhänge oder auf der 80er bleibe.
  • wenn nicht treffe, ich Claudi wieder in LB
Wie auch immer warte nicht auf mich.
gruß thomas

Hi

Oh ja,und die B27 ist 7-19uhr gesperrt zw. HN und Mosbach wegen Radsonntag;)

Werde morgen mit dem "MdRzA-Trikot"fahren.

Gruss Roland

Hi

Oh ja,und die B27 ist 7-19uhr gesperrt zw. HN und Mosbach wegen Radsonntag;)

Werde morgen mit dem "MdRzA-Trikot"fahren.

Gruss Roland
Hallo Roland,

ich komme morgen mit gelbem Trikot / Windjacke und altem blau -weißen ALU RR.
Versuche um 8:00 in Eglosheim zu starten. Fahre ca. 7:00 in Fellbach los.
Evtl. sieht man sich ja.
vlG
Hubert

PS wie sieht den mdRzA Trikot aus????

Moin.

Habe bis jetzt gekniffen:(
Hat vorhin geregnet, 12grad und alles nass.....viel Spass euch und ich hoffe ihr bleibt trocken.

Werde mich spaeter aufs Rad schwingen sofern es trocken wird.

Gruss Roland

viel Spass euch und ich hoffe ihr bleibt trocken.
bei Großbottwar hatten wir eine erhöhte Luftfeuchtigkeit :( Aber wir sind ganz TAPFER ;) unter einer Brücke gestanden und haben gewartet :D:D
War eine nette Runde mit Hubert und Theo. In Sersheim ist dann Claudi zu uns gestoßen.

KAls es trocken war bin ich mal Richtung HN und weiter nach Zaberfeld....sehr verwirrende Umleitungsbeschilderung usw. Zum Glück blieb es bei 2min. Nieselregen, es war aber erstaunlich frisch:confused: .....ich meine wir haben schon Mitte Juni?!?!?!

Auf dem Rückweg durch HN war kein Durchkommen....also kurz gehalten, die weibliche Absperrperson meinte ich koenne gleich durch wenn kein Läufer mehr kommt.....ploetzlich meinte sie"und das war eben Sebastian Kienle"....haha zur richtigrn Zeit am richtigen Ort:D
Viele Grüsse

Der frühe Vogel fängt den Wurm und kommt trocken Nachhause! ;)
Abfahrt wie geplant um kurz nach 7. Ganz schön frisch und die dunklen Wolken in Richtung osten lassen mich kurz zweifeln. Letzten Sonntag wars mit Morgensonne irgendwie angenehmer. Egal, gekniffen wird jetzt nicht mehr und so rolle ich einsam an der Verpflegung Löchgau vorbei, die gerade aufgebaut wird. Immernoch einsam, kommt am Anstieg zur Burg Lichtenberg der Puls zum ersten mal so richtig in Wallung. Fiese Rampe! Der Rest unspektakulär, einsam, aber schön. Bin dann in Freiberg Richtung Bietigheim abgebogen um rechtzeitig zuhause zu sein. Der aufkommende Gegenwind hat dann nochmal Körner gekostet. Teilweise waren die Straßen feucht bis nass. Die Abfahrt Richtung Oppenweiler war dadurch recht spannend. Bin aber immer trocken geblieben. Schwein gehabt! ;)

Puh, das werd ich wohl nie verstehen, wie man freiwillig am Wochenende so früh aus den Federn und aufs Ratt steigt. Sieben Uhr, Kinners, da hatte ich grad mal vier Stunden Schlaf. :confused::D

Immerhin hats heur auch nochma zu einer kleinen Runde am Neckar gereicht, mit einer schönen Speedeinlage mit nem MTBler am Hintern. Strava meldet ein paar PRs. o_O:D

Ich brauch einfach noch Kilometer, bevor ich größere Runden eingermassen überlebe. :(

Zurück