• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Mal eine kurze Frage in die Runde:
Hätte jemand Interesse an eine gemeinsamen RR-Runde am Samstag? Ziel wäre der Sallenbusch (Gehöft mit Kneipe zwischen Gondelsheim und Weingarten http://backhaussallenbusch.de/).
Allerdings wäre als Tempo gemütlich angesagt, so dass Jeder mitkommt. Die Guten könnten z.B. zum Leistungsausgleich mit "schwerem" Gerät fahren. So wie beim Galoppsport je besser desto mehr Bleiplatten ;) . Gefahren würde so weit als möglich weg von den Autostraßen, aber RR-taugliche Wege. Holterdipolter (Crosser) kann ich zur Zeit leider nicht Fahren.
Gruß Karin
 
Mal eine kurze Frage in die Runde:
Hätte jemand Interesse an eine gemeinsamen RR-Runde am Samstag? Ziel wäre der Sallenbusch (Gehöft mit Kneipe zwischen Gondelsheim und Weingarten http://backhaussallenbusch.de/).
Allerdings wäre als Tempo gemütlich angesagt, so dass Jeder mitkommt. Die Guten könnten z.B. zum Leistungsausgleich mit "schwerem" Gerät fahren. So wie beim Galoppsport je besser desto mehr Bleiplatten ;) . Gefahren würde so weit als möglich weg von den Autostraßen, aber RR-taugliche Wege. Holterdipolter (Crosser) kann ich zur Zeit leider nicht Fahren.
Gruß Karin
Hallo Karin. Ich fürchte, du bist schon mit essen fertig, bevor ich dort ankomme. Aber wenn du es trotzdem versuchen willst, ich ham am Samstag Zeit
 
Moin Karin,
bin jetzt nicht mehr auf RR eingestellt. .mtb wäre gut.
Möchte mich der geführten mtb tour vom ADFC am Sa.um 11Uhr ab Forum LB anschließen.
90km ...denke viel Asphalt. ..aber das passt mit dem 29er.
Grüße
T.
 
Was haltet Ihr von TP 10 Uhr am Sportplatz Sternenfels. Von da aus der Nase nach zum Sallenbusch - Pfinztal runter über Obergrombach zurück. Und wie gesagt - es geht um das gemeinsame - nicht Schnittchenschießen.
teaman: es wird nicht die Strecke werden, die ich dir geschickt habe.
ClaudiaB: du bist doch auch dabei?!
Gruß in die Runde Karin
 
Was haltet Ihr von TP 10 Uhr am Sportplatz Sternenfels. Von da aus der Nase nach zum Sallenbusch - Pfinztal runter über Obergrombach zurück. Und wie gesagt - es geht um das gemeinsame - nicht Schnittchenschießen.
teaman: es wird nicht die Strecke werden, die ich dir geschickt habe.
ClaudiaB: du bist doch auch dabei?!
Gruß in die Runde Karin
Für mich kommt das nicht in Frage, bin am 18.10. das letzte mal auf dem RR gesessen und so viel km schaff ich nicht! :(
Werde aber trotzdem ums Haus fahren und WP Punkte sammeln.
 
Hi Tom,
Wie zufrieden bist mit dem 29 er? Bei mir steht ne bike-Anschaffung ins Haus. Ich kann mich aber mit den 29er irgendwie nicht so richtig anfreunden (bin halt ein alter konservativer Rennfahrer :eek:o_O)
 
ich werde mit dem CC fahren. Stollenreifen :rolleyes: muss gehen.
Aber nicht bei deiner "Tour" http://www.adfc-tour.de/zeige_tour.php?id=9813

Danke für den Link.
Schade ads nicht mitfährts...:(

Will wer noch mit?
Hab noch ein Leih-MTB..:rolleyes:
Phil:Treffpunkt und Ort kommen Dir ja entgegen...aber es wird wohl nicht regnen...was dich dann eher abschrecken wird,oder?:D

Susi: Also ich war auch erst ein Gegner, aber jetzt gibts nicht mehr viel anderes als das 29er .
Die Geometrie muss halt stimmen und da haben die ersten 29er ihre Probleme...kommen nicht richtig ums Eck etc..aber die neuen sind echt klasse.
Zumindest kann ich das von meinem erzählen...kannst ja mal probefahren..

Grüße
Tom
 
...Strecke führt größtenteils auf Nebenwegen die "matschig" sein können...
Matschig nicht gerade - ich fahre, wie gesagt, mir dem Stahleselchen und das fährt nicht im Schmutz und nur ungerne im Regen! Stellenweise verschmutzt trifft es eher. Höchstens unsere Nahrungshersteller haben in den letzten Tagen heftig gewütet.
 
Hallo

Also, wenn, dann werde ich morgen weniger als 90 km und rund um die Aldi-Bänke fahren. Z.B. mal wieder die Andrea-Tour, dem Lichtenberg zurück. Das gibt ja auch ein paar WP-Pünktchen.

Start dann ab ca. 11:00 Uhr. Ab da solls theoretisch trocken und einigermassen wenig kalt sein.

Jmnd Interesse?

KarinB: Viel Spass auf eurer Runde!

LG
dtho
 
Update: habe heute ca. 60% der Strecke abgefahren. Die Nebenstrassen sind schlammfrei stellenweise etwas splittig und schlalöcherig. Aber sonst alles OK. Nur so zur Info an die CrossStollenfahrer ;) Aber kommt ihr nur mit schwerem Gerät - ich habe mich heute reichlich müde gefahren.
teaman ???? wo warst du unterwegs?

dthomas Danke! Ich werde mich bemühen den anderen nicht den Spaß zu verderben. Schade dass du nicht mitkommst. Du kannst vom Sallenbusch auch direkt nach Sternenfels fahren. Dann kommst du sichere unter 90.

Tschüssle, schöner Abend noch und vielleicht bis morgen
Karin
 
Update: habe heute ca. 60% der Strecke abgefahren. Die Nebenstrassen sind schlammfrei stellenweise etwas splittig und schlalöcherig. Aber sonst alles OK. Nur so zur Info an die CrossStollenfahrer ;) Aber kommt ihr nur mit schwerem Gerät - ich habe mich heute reichlich müde gefahren.
dein Wort in Gottes Ohr. Aber wenn mein BMC dreckig wird darfst dein bestes Trikot zum putzen nehme. Ich schwöör dir ;)
 
Zurück
Oben Unten