Ah jetzt ja...muss eh die Tage noch mal hin...meine Ski abholen ;-)Du warst zwei Etagen zu weit oben. Hab die Abteilung und den Aufgabenbereich gewechselt. Und nicht erschrecken...Businesskleidung ist jetzt leider auch ein muss, grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah jetzt ja...muss eh die Tage noch mal hin...meine Ski abholen ;-)Du warst zwei Etagen zu weit oben. Hab die Abteilung und den Aufgabenbereich gewechselt. Und nicht erschrecken...Businesskleidung ist jetzt leider auch ein muss, grins
Hilfe, hier ist es ja ruhig. Habt ihr alle eure Räder verloren?XD
Aber immer gerne. Vielleicht schaffen wirs ja im Winterhalbjahr mal laufend einen Trupp zusammenzubringen. Ich hätte da ne nette Strecke den Holderweg hoch und im Besigheimer Wald ne nette Runde. 8-10 Km dürften ja die meisten schaffen. Sally freut sich immer über neue Spielgefährten, die sie während des Laufs zum Stolpern bringen kann.Hi Pixie,
schön, dass du wieder da bist. Bis bald mal!
Hubert
Ja aber hallo, erst verkrümelnHilfe, hier ist es ja ruhig. Habt ihr alle eure Räder verloren?XD
Ja aber hallo, erst verkrümelnund dann wieder kommen und sich beschweren das es hier zu ruhig ist
das geht gar nicht
Willkommen zurück, schön das du wieder dabei bist![]()
Hab keine Einladung bekommen. ...:'(Wie war das doch gleich? Wolltet ihr nicht schon vor geraumer Zeit unseren Vollautomaten ausprobieren?
Er wartet immer noch auf die Kaffeeorgie!XD
Hab da aber keine Einla
Hab keine Einladung bekommen. ...:'(
dieser Radtreff sollte ins Forum..........hallo Pixie![]()
schoo.... aber schwupp die wupp und das Mädel war wech. Niggese Kontaktdaten gehabt. Tja, domm gloffe.Wie war das doch gleich? Wolltet ihr nicht schon vor geraumer Zeit unseren Vollautomaten ausprobieren?
Er wartet immer noch auf die Kaffeeorgie!XD
CARO Kaffee
Daten sind per PN an Claudi übermittelt!schoo.... aber schwupp die wupp und das Mädel war wech. Niggese Kontaktdaten gehabt. Tja, domm gloffe.
Kaffeeorgie können wir aber gerne nachholen.
gruß thomas
Da habe ich aber Glück das ich mit Claudi noch zusammen binDaten sind per PN an Claudi übermittelt!
Seid ihr auch alle schon im Winterschlaf, oder hat jemand Lust, morgen ne Runde zu drehen? Natürlich aufm RennradSoll ja sonnig werden. Ich hätte Zeit ab ca 12:00, weil ich morgen früh noch was zu tun hab. STrecke und -länge völlig egal =) bin flexibel
Sry bin noch auf'm Lkw
Weise Erkenntnis!Da habe ich aber Glück das ich mit Claudi noch zusammen bin![]()
![]()