• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Wer Interesse hat...habs ja schon mal angekündigt.

20.7. Bike&Climb:

Trekingradtour von LB(Abfahrt LB/Ossweil am neuen Friedhof) nach Stetten/Waiblingen an den Kletterfels.
Am Fels dann Klettern (Material wir wir mit u. Klettereinweisung gibts vom Ausbilder)
Und/Oder Grillen am Kletterfels.
Rückfahrt am Nachmittag.
Unkosten/Spenden von 3€ an die DAV Waiblingen nehmen wir gerne entgegen.
Grillgut u. Getränke muss Jeder selbst mitnehmen.

...wäre mal eine Gelegenheit seinen Lebenspartner mal mit auf ne Radtour zu nehmen;)

Grüße
Tom

Hi Tom,

vom 18.- 21.7. sind wir in Austria / Tirol (nicht Klettern) aber Wandern.

HU

Ja, das passt :)

Heute wird leider nix mehr bei mir, musste grad Auto in die Werkstatt bringen udn jetzt noch bisschen rumtelefonieren wie ich am Montag ins Geschäft komm - Hat wer n Auto übrig? :D

Und wenn man keinen Lebenspartner hat? *heul* das ist diskriminierend!
stimmt das ist diskrimmi-dingsbums-gedöns ;) wenn man keinen Lebenspartner hat.....den jeder weis doch das wahre Liebe gibt es nur unter Männern :rolleyes: .............

bin ich froh das ich eine Lebenspartnerin habe. :D
gruß vom Haarspalter :daumen:

@all
wünsche euch morgen viel Spass. Ich komme am WE nicht wirklich zum fahren.
Nächste Woche vormittags werde ich wieder unterwegs sein. Jemand Zeit und Lust?

Ich und n kumpel kommen morgen um zehn nach remseck.

Aber nur wenn ihr nicht so rast :))
freue mich schon auf ne runde mit dir hubi

@ Theo,
schön, dass wir mal wieder gemeinsam fahren können. Tempo, angepasst. Bin eh nicht der Roller.
Hab gehört, du warst mit sehr wenig Training sehr gut beim Alb Extrem unterwegs:daumen:
Bis morgen um 10:00. :)

Gruß
Hubert

Hallo zusammen,

bin zwar noch kein Rennradler, möchte aber einer werden und suche daher ein gebrauchtes Einsteiger-Rennrad bis max. 600,- EUR im Raum Ludwigsburg, Stuttgart, etc. mit Rahmenhöhe (bis Oberkante) 54/55. Hat eventuell jmd hier etwas entsprechendes verfügbar oder kennt jmd der jmd kennt?

Vielen Dank vorab für eventuelle Angebot, Tipps, etc...

Und wenn man keinen Lebenspartner hat? *heul* das ist diskriminierend!
War ja eigentlich so geplant mal die Partner mit dem Rad auf
Eine gemeinsame Ausfahrt mit zu nehmen...
Bis jetzt tut sich da auch relativ wenig u. Wenn mit weiterhin
So die Tür eingerannt wird , dann sag ich das ab und es geht ins Donautal
Zum klettern.

lust wäre da, aber bin an dem WE nicht in stuttgart @ tom

morgen um 10 Uhr treffen wir uns (phil und ich) vor dem besenwagen in ludwigsburg, bahnhof und fahren hinter dem feld richtung stuttgart her, weil die Sternfahrt eine Bummelfahrt wird, mit MTBs

bin heut 7:30Uhr los um mit den Besigheimer Trupp (18 Mann:)) in die Löwensteiner Berge zu stampfen.
So früh los hat was, Motorräder sond zwar auch schon unterwegs, aber die Raser noch nicht.
120km/1400 hm/ Schnitt..............lass ich wech................
Eventuell faht ich nächstes WE in Ebersbach die RTF
Schönen Sonntag allen, muss TdF gucken,
Klaus

Ja tourfreak du musst fahren nächste Woche, sonst bin ich so allein :(
Bei uns heut morgen gings gemütlich zu.

Aber es hat unglaublich Spaß gemacht, im Vorbeifahren die ganzen verbitterten Menschen in ihren Kackautos anzupöbeln, die alle ne Scheißlaune hatten, weil se mal n paar Minuten warten mussten. Die Mitfahrer hinter mir sind fast vom Rad gefallen vor lachen :D Ich bin ja sooo gemein

Da bin ich in Schluchsee, DM...

Gestern in Stutensee / Blankenloch doppelten Wettkampf gemacht, morgens um 9 Uhr 400-10-3, dann spontan um 13 Uhr nochmal 600-20-5 :)

Zurück