• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich muss leider doch für freitag absagen. Ich fahre gleich noch ne runde und dann brauche ich mal zwei ruhetag bevor es sonntag wieder rund geht...
 
Hallo all

Sattelt morgen (oder heute) jemand auf?
Lockeres cuisen RR oder MTB ca. 2- 2,5 Std
Strecke wird sich finden

Könnte ab 17:00 Uhr Aldi-Bänke

Freue mich über Mitfahrer:cool:

LG
dtho

Hallo, nochmal die Frage in die Runde. Wir wohl heute die letzte Chance sein, vor Sonntag trocken zu radeln.
Start bei den Aldi-Bänken verschiebt sich heute auf 17:30 Uhr.

Jmnd. Interesse?

LG
dtho
 
wie sieht es am Freitag beim Dir aus???? lust auf eine kleine Runde gegen 16:00 Uhr aus LB???? es kann viell. regnen :mad:....
Lust habe ich immer, aber um diese Zeit werde ich erst von der Arbeit loskommen können. Ich werde aber mit dem Rad am Neckarradweg von Stuttgart kommen. Vielleicht begegnet man sich dort. Ich würde mich freuen.
 
Hallo Thomas. Ich hab nicht so viel Zeit heut, aber ich werd mal nach tamm fahren Hallo sagen und n bissl mitcruisen
 
Hallo, nochmal die Frage in die Runde. Wir wohl heute die letzte Chance sein, vor Sonntag trocken zu radeln.
Start bei den Aldi-Bänken verschiebt sich heute auf 17:30 Uhr.

Jmnd. Interesse?

LG
dtho
...............ich guck mal obs bei mir klappt, entweder ich bin pünktlich an den Bänken oder ihr fahrt einfach los.....
dann trotzdem schönes radeln, gewitter ist erst gegen Abend, sagt man
Klaus/tamm
 
...............ich guck mal obs bei mir klappt, entweder ich bin pünktlich an den Bänken oder ihr fahrt einfach los.....
dann trotzdem schönes radeln, gewitter ist erst gegen Abend, sagt man
Klaus/tamm

Hat doch noch super geklappt gestern, die Runde mit Phil und Tourfreak :daumen:

Der Kampf gegen den Wind war auf den freien Flächen tlw. ganz schön heftig.

Wer hätte das gedacht: Rehe in LBG/Remseck :)

LG
dtho
 
Wind war doch toll. Mit 40 am Neckar entlang :D
Wünsche euch viel Spaß am WE hier. Ich werde uns im östlichen Nachbarbundesland vertreten :)
 
Lust habe ich immer, aber um diese Zeit werde ich erst von der Arbeit loskommen können. Ich werde aber mit dem Rad am Neckarradweg von Stuttgart kommen. Vielleicht begegnet man sich dort. Ich würde mich freuen.



Hallo, heute hat es nicht geklappt.... ein von Gründen sind hier zu lesen: http://www.rennrad-news.de/forum/th...onfliktsituationen-im-verkehr.109819/page-135

viell. am Sonntag sehen wir uns..... ich würde mich freuen Dich wieder zu sehen....

einen schönen Abend wünsche ich Dir.....



Carsten, ich wünsche Dir am Sonntag viel Glück beim Rennen :daumen:


bis die Tage.....

Liebe Grüße,


Mesud
 
Ruhig blut! Das mit dem anzeigen bringt doch nix. Der einzige effekt ist doch, dass du dich noch wochenlang ärgerst.
Damals beim kurier fahren hatte man ein großes buegelschloss für so geschichten... wusstet ihr eigentlich, dass in den anfangszeiten des fahrrads es dem radler erlaubt war eine pistole zu tragen? Allerdings nur zur Verteidigung gegen hunde...
Ich hoffe, ihr habt morgen gutes wetter!
Lg, ch
 
Ja Tom, bestimmt werden wir bald zusammen fahren. Diese Woche weiß ich aber nicht, ob ich genügend Zeit mitbringe. Donnerstag vielleicht? Heute und Mittwoch habe ich nicht genügend/keine Zeit :(

Sonntag Weinlandtour würde ich prinzipiell fahren, aber eher die Kinderstrecke mit 75km :)

Wie siehts eigentlich mit dem Charity Cup aus, und wo ist eigentlich der Olly?

ALB-Gold steht beim mir fest (wie auch Charity Cup) im Kalender. Berlin werde ich spontan entscheiden, Lust habe ich.

Hi Theo,

mich gibts noch, bin 2 Wochen im Urlaub gewesen und bin geschäftlich sehr eingespannt gerade.
Charity bin ich bereits gemeldet, Alb Gold steht auch auf dem Programm :)

Gruß

Olly
 
Ja Tom, bestimmt werden wir bald zusammen fahren. Diese Woche weiß ich aber nicht, ob ich genügend Zeit mitbringe. Donnerstag vielleicht? Heute und Mittwoch habe ich nicht genügend/keine Zeit :(

Sonntag Weinlandtour würde ich prinzipiell fahren, aber eher die Kinderstrecke mit 75km :)

Wie siehts eigentlich mit dem Charity Cup aus, und wo ist eigentlich der Olly?

ALB-Gold steht beim mir fest (wie auch Charity Cup) im Kalender. Berlin werde ich spontan entscheiden, Lust habe ich.

Hi Theo,

mich gibts noch, bin 2 Wochen im Urlaub gewesen und bin geschäftlich sehr eingespannt gerade.
Charity bin ich bereits gemeldet, Alb Gold steht auch auf dem Programm :)

Gruß

Olly
 
Hi All.
bei dem besch... Wetter werde ich keine Weinland Tour fahren. Evtl. ne kurze Runde ab 11:00 oder 12:00 Uhr wenns Wetter besser werden sollte - oder ich geh laufen wenn meine Zerrung vom Fr. Tennis weg ist.
Das Wetter nervt.:(

Hubert
 
Heute Radeln???

Hi ALL, hab schon mal mein altes ALU Rad aufgepumpt. Wer hätte Lust ne kleinere Runde zu fahren. Evtl. Andrea Berg o.ä.? Könnte so ca. 11:15 bis 11:30 starten.

Treffpunkt Neckar?

Hubert
 
..ich bin noch da...
und hoffe auf etwas Abendsonne.

Starte ca. 15:30-16:00 Uhr Aldi-Bänke gen. Westen, Richtung Zaberfeld und drumrum. Hab da ne neue Streckenidee:idee:

Jmnd. kurzfristig Interesse?

LG
dto
ich bin soeben von meiner 15km Wanderung zurück, und muss erst mal die Beeene hoch legen.
16Uhr könnte ich mich anschliessen, so 60,70km kann ich mir vorstellen.
gruss klaus
 
Zurück
Oben Unten