• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ja Tom, bestimmt werden wir bald zusammen fahren. Diese Woche weiß ich aber nicht, ob ich genügend Zeit mitbringe. Donnerstag vielleicht? Heute und Mittwoch habe ich nicht genügend/keine Zeit :(

Sonntag Weinlandtour würde ich prinzipiell fahren, aber eher die Kinderstrecke mit 75km :)

Wie siehts eigentlich mit dem Charity Cup aus, und wo ist eigentlich der Olly?

ALB-Gold steht beim mir fest (wie auch Charity Cup) im Kalender. Berlin werde ich spontan entscheiden, Lust habe ich.
 
Alb Gold:daumen:
Berlin sind wir bis jetzt zu 3;)..kleine Runde.
Weinlandtour ist immer schön..wenns Wetter passt.Drück Euch die Daumen.
Am Do. wollten wir nach Hessigheim Klettern>aber event. fälltv es aus>muss den Bus einräumen.
 
Also ich hab mir den 1.Mai mal eingetragen im Kalender. Wird aber wieder ne harte Tour. Letztes jahr standen 1900hm aufm Tacho
dorthin

das Angebot, zusammen bis dorthin mit dem Auto zu fahren steht noch.... oder willst tatsächlich mit dem Rad zum Start fahren???

auf jeden Fall können wir dorthin zusammen fahren, mit oder ohne Auto :D.....

Grüße,


M.
 
Hallo all

Sattelt morgen (oder heute) jemand auf?
Lockeres cuisen RR oder MTB ca. 2- 2,5 Std
Strecke wird sich finden

Könnte ab 17:00 Uhr Aldi-Bänke

Freue mich über Mitfahrer:cool:

LG
dtho
ich drehe heut nachmittag ne runde ,muss bis 16uhr zurück sein, frau wartet auf mich thomas.
und morgen muss sehen ob was geht. wochenende kommt das typische PHIL-wetter:D
lg klaus
 
Ich bin fahrbereit heut kleiner Rucksack und Flasche dabei weiß halt nur nie, wann ich fettig bin mesud, wg 1. Mai schauen wir dann noch
 
Ach, als ich die 2012 gefahren bin, hat's geschneit Sabine und ich waren glaub die 2 einzige finisher XD war an der fressstellen ganz witzig
 
Also die Weinlandtour steht bei mir im Kalender. Ob ich wirklich starte, mache ich vom Wetter am Sonntag früh abhängig. Bei Regen ist mir eine solche lange Tour zu viel. Wenn ich starte, dann fahre ich die 125 km-Runde.


Hi Frank, das ist gut, da ich auch die 125 km Runde in Angriff nehmen möchte :D...... da ich schon auch mit Spritzschutz ausgerüstet bin, nehme ich die Strecke in Angriff egal was von Wetter an dem Tag wird :eek: .....

wie sieht es am Freitag beim Dir aus???? lust auf eine kleine Runde gegen 16:00 Uhr aus LB???? es kann viell. regnen :mad:....


Liebe Grüße,

M.
 
Zurück
Oben Unten