Oder so..aber Achtung..die Enz kann jetzt ganz schön kalt sein..Ich muss ja auch wieder runter. Downhill von husarenhof bis direkt zur enz![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so..aber Achtung..die Enz kann jetzt ganz schön kalt sein..Ich muss ja auch wieder runter. Downhill von husarenhof bis direkt zur enz![]()
Die nächsten Tage solls ja erstmal wärmer werden, und an Weihnachten laufen wir dann alle wieder in kurzer Hose rum
Hallo u. herzlich willkommen,Hey zusammen
Bin gerade nach Freiberg am Neckar gezogen und suche dann wenns mit dem RR-Fahren wieder richtig losgehen kann noch Trainingspartner
Funktionierendes MTB habe ich momentan leider keins zur Verfügung :/
eher Triathlon würde ich sagen. WechselzoneWas ist das den auf deinem Avatar?Sicherheistraining mit dem RR?
Wie trainierst das Radeln im Winter ohne MTB?Teaman, ganz genau, Absteigen in die WZBin Triathlet..
och komm... wenn es den Berg runter geht....da ist logger ein höherer Schnitt drinBei nem 28er Schnitt muss ich passen, so schnell komm ich nicht mit.