• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Nee, das Eisbaden is nix für mich, das überlass ich anderen. Außerdem kommt da ja noch ne Leitplanke und Bahnschienen :D Heut morer nur -11, ich hab direkt Hitze gekriegt als ich losgefahren bin. Die nächsten Tage solls ja erstmal wärmer werden, und an Weihnachten laufen wir dann alle wieder in kurzer Hose rum

Tom, heut Nacht hat dich jemand überboten und is gleich mitm Auto in den Main gefahren :D
tourfreak ja heut Abend die spikes wieder runter und dann geht's morgen matscheln. Mal schauen ob ich n Sommerfoto hinkriege. Mitmachen kurzen Trikot n matschengel machen oder so

Hey zusammen :)
Bin gerade nach Freiberg am Neckar gezogen und suche dann wenns mit dem RR-Fahren wieder richtig losgehen kann noch Trainingspartner :)
Funktionierendes MTB habe ich momentan leider keins zur Verfügung :/

Hey zusammen :)
Bin gerade nach Freiberg am Neckar gezogen und suche dann wenns mit dem RR-Fahren wieder richtig losgehen kann noch Trainingspartner :)
Funktionierendes MTB habe ich momentan leider keins zur Verfügung :/
Hallo u. herzlich willkommen,
Freiberg liegt meist immer auf dem Weg bzw. ist es nicht weit bis zu den Treffpunkten.
Einfach öfters hier reinschaun u. oder hier mitschreiben, dann passt das;)
Was ist das den auf deinem Avatar?Sicherheistraining mit dem RR?
Grüßle
Tom

Hi all, viele Grüße aus Leutasch Tirol. Heute Scating Training bei bestem Schnee und Sonne gehabt.
Morgen gehts richtig los , da hab ich morgens Training und nachmittags zur freien Verfügung:D

cu Hubert

Hauptsächlich auf der Rolle.. Studentenbudget lässt leider kein neues MTB zu... Setz mich über Weihnachten wohl mal ran und versuch was zu basteln^^

Hallo zusammen,
ich bin 42 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren im Stuttgarter Norden.
Bisher gurke ich immer solo in der Gegend zwischen Remseck, Freiberg, Grossbottwar und Backnang rum.
Würde gern mal wieder mit einer sympathischen Gruppe trainieren. Ich Fahre bisher ausschliesslich RR und komm allein immer so auf einen 27-28 Schnitt.
Würde mich mit meinem ATB-Crosser aber auch auf eine MTB Runde trauen.
Wo liegen immer so Eure Treffpunkte?

Danke schonmal und viele Grüsse,
Oliver

Hallo,
na das sieht doch perfekt aus. Alle vier Punkte liegen auf meiner "Einrollstrecke".
Dann werd ich mich hier demnächst mal einbringen und hoffe auf einen milden WInter :)
Bis bald,
Oliver

Unterschiedlich, bei RTFs immer so die Mittelstrecke, 100-130km, ansonsten meist 80-100km, HM würd ich sagen, selten mehr als 1000. Schnitt ~26km/h, plusminus. So genau hab ich jetzt aber nicht nachgeschaut, grobe Schätzung. Andere hier fahren aber auch längere Strecken und schneller

Zurück