Hubert_t
ride the wild wind
und ich dachte wir wären ein Team?
Da gibts keine Looser, da zählt das gemeinsame Ziel!
LG
Mo
Danke Mo und Phil für die netten Worte.
Habe soeben meine Lenser H7 ausprobiert!

Goil
VLG Hubert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dachte wir wären ein Team?
Da gibts keine Looser, da zählt das gemeinsame Ziel!
LG
Mo
Lenser H7?...... ich kenne als Mataller nur die Stahlhärte H7Danke Mo und Phil für die netten Worte.
Habe soeben meine Lenser H7 ausprobiert!
VLG Hubert
Lenser H7?...... ich kenne als Mataller nur die Stahlhärte H7
Hubert, schickst mal ein Foto rüber? Und, zur Zeit nix Radeln? Geht gut mit der Lenser H7
gruss klaus
Tom, Hubert, MTBler, nehmt Rücksicht auf die entgegenkommenden Radfahrer/Hundeausführer/Spaziergänger.
Wenn ich schon tagsüber ordentlich geblendet werde![]()
![]()
Machen wir, aber am Sonntag fahren wir ohne Licht
@all:
Wer hat Lust/Zeit morgen ne Runde zu drehen?
Hätte ab 1300 ab Solitude ne MTB Runde od. wir fahren RR?
Bitte melden wer Interesse hat.
isse Wahnsinn............bei kalt draussen so weit fahre.................bekomme kalte Fuß.......aber viel Punkte für mein Mannschaft...........super,gud.............. Mathy und teaman...beim WP Punkte sammelnhttp://www.gpsies.com/map.do?fileId=hrfpbgitmxcpnnwt ...........so ist das wenn man frei hat
![]()
Morgen MTB:ich ggfs. mal schauen, kann nur nicht so weit und so lange. wenn ich erst nach lubu fahr und dann eine runde + zurück, ist das vlt bissi viel mit mtb
die, die ich jeden morgen beinah übern haufen fahre, weil sie in schwarzer kleidung auf der hauptradwegroute mitten aufm weg laufen, hund links, mensch rechts, inkl leine dazwischen?Tom, Hubert, MTBler, nehmt Rücksicht auf die entgegenkommenden Radfahrer/Hundeausführer/Spaziergänger.
Wenn ich schon tagsüber ordentlich geblendet werde![]()
![]()
Davon am Mi. auch so einige davon getroffen...sehr nett...zum Glück hatten wir alle gute Beleuchtung u. sie wurden von uns frühzeitig entdeckt in ihrer "Tarnkleidung"!die, die ich jeden morgen beinah übern haufen fahre, weil sie in schwarzer kleidung auf der hauptradwegroute mitten aufm weg laufen, hund links, mensch rechts, inkl leine dazwischen?
Ich bin am Do in Fellbach Schmiden über die Feldwege gelaufen. Da waren 3 Hunde, alle mit leuchtendem Halsband. Vorbildlich. Hab die Hunde incl. Halter gelobt!die, die ich jeden morgen beinah übern haufen fahre, weil sie in schwarzer kleidung auf der hauptradwegroute mitten aufm weg laufen, hund links, mensch rechts, inkl leine dazwischen?
wenn die jetzt noch SICH SELBST beleuchten würden... args....Ich bin am Do in Fellbach Schmiden über die Feldwege gelaufen. Da waren 3 Hunde, alle mit leuchtendem Halsband. Vorbildlich. Hab die Hunde incl. Halter gelobt!
Hu
Bin dabei! Mir ist egal ob MTB oder RR. Welche Uhrzeit hast du dir vorgestellt?Morgen MTB:
Treffpkt. am Wanderparkplatz unterhalb des Schloß Solitude.Wir fahren dann wohl mit dem Auto bis dahin, dann MTB rund um LEO,Bärenschlößle etc.
Oder eben RR...wir 3...Strecke u. Startpunkt noch offen?
Was meinst?
Sonst noch wer Interesse?
Wie ist die Lage? Gibt es schon nähere Infos zur Strecke. Ich bin dabei, wenn's nicht zu lang wird, aber ich kann mich auch früher abseilen.MTB_Tom schrieb:@All:
MTB Treff am Sonntag um 11 Uhr am Bahnhof Bietigheim
Genaue Daten über Streckenlänge wird noch bekannt geben...
Strecke: Auf jeden Fall mal in den Forst rein und Wegbeschaffenheit anschauen. Je nachdem wie schlammig es ist, legen wir dann den restlichen Streckenverlauf mit mehr oder weniger Trailanteil fest.Wie ist die Lage? Gibt es schon nähere Infos zur Strecke. Ich bin dabei, wenn's nicht zu lang wird, aber ich kann mich auch früher abseilen.