• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Lenser H7?...... ich kenne als Mataller nur die Stahlhärte H7:rolleyes:
Hubert, schickst mal ein Foto rüber? Und, zur Zeit nix Radeln? Geht gut mit der Lenser H7
gruss klaus

Hi Klaus,
die ist mit 3 kl. Batterien.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330702899420&ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Tom hat die gleiche, aber ich glaube mit Akkus. Beim Laufen kann ich runter dimmen, da hat man Zeit sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Wenn ich aufdrehe ist es hell wie beim Auto mit Fernlicht:D
Gruß
Hubert

PS Radeln? mal sehen, bekomme am WE Besuch. Evtl. So. mittag ne kurze Runde. Kann ich aber noch nicht sagen.

Tom, Hubert, MTBler, nehmt Rücksicht auf die entgegenkommenden Radfahrer/Hundeausführer/Spaziergänger.
Wenn ich schon tagsüber ordentlich geblendet werde:D :(

Tom, Hubert, MTBler, nehmt Rücksicht auf die entgegenkommenden Radfahrer/Hundeausführer/Spaziergänger.

Machen wir, aber am Sonntag fahren wir ohne Licht;)

@all:
Wer hat Lust/Zeit morgen ne Runde zu drehen?
Hätte ab 1300 ab Solitude ne MTB Runde od. wir fahren RR?
Bitte melden wer Interesse hat.

Machen wir, aber am Sonntag fahren wir ohne Licht;)

@all:
Wer hat Lust/Zeit morgen ne Runde zu drehen?
Hätte ab 1300 ab Solitude ne MTB Runde od. wir fahren RR?
Bitte melden wer Interesse hat.

ich ggfs. mal schauen, kann nur nicht so weit und so lange. wenn ich erst nach lubu fahr und dann eine runde + zurück, ist das vlt bissi viel mit mtb

ich ggfs. mal schauen, kann nur nicht so weit und so lange. wenn ich erst nach lubu fahr und dann eine runde + zurück, ist das vlt bissi viel mit mtb
Morgen MTB:
Treffpkt. am Wanderparkplatz unterhalb des Schloß Solitude.Wir fahren dann wohl mit dem Auto bis dahin, dann MTB rund um LEO,Bärenschlößle etc.
Oder eben RR...wir 3...Strecke u. Startpunkt noch offen?
Was meinst?
Sonst noch wer Interesse?

die, die ich jeden morgen beinah übern haufen fahre, weil sie in schwarzer kleidung auf der hauptradwegroute mitten aufm weg laufen, hund links, mensch rechts, inkl leine dazwischen?

die, die ich jeden morgen beinah übern haufen fahre, weil sie in schwarzer kleidung auf der hauptradwegroute mitten aufm weg laufen, hund links, mensch rechts, inkl leine dazwischen?
Davon am Mi. auch so einige davon getroffen...sehr nett...zum Glück hatten wir alle gute Beleuchtung u. sie wurden von uns frühzeitig entdeckt in ihrer "Tarnkleidung"!
Ach ja...Phil...wir sind heut in der Rofa...kommts auch?

Ich bin am Do in Fellbach Schmiden über die Feldwege gelaufen. Da waren 3 Hunde, alle mit leuchtendem Halsband. Vorbildlich. Hab die Hunde incl. Halter gelobt!
Hu

Morgen MTB:
Treffpkt. am Wanderparkplatz unterhalb des Schloß Solitude.Wir fahren dann wohl mit dem Auto bis dahin, dann MTB rund um LEO,Bärenschlößle etc.
Oder eben RR...wir 3...Strecke u. Startpunkt noch offen?
Was meinst?
Sonst noch wer Interesse?
Bin dabei! Mir ist egal ob MTB oder RR. Welche Uhrzeit hast du dir vorgestellt?

MTB_Tom schrieb:
@All:
MTB Treff am Sonntag um 11 Uhr am Bahnhof Bietigheim
Genaue Daten über Streckenlänge wird noch bekannt geben...
Wie ist die Lage? Gibt es schon nähere Infos zur Strecke. Ich bin dabei, wenn's nicht zu lang wird, aber ich kann mich auch früher abseilen.

Wie ist die Lage? Gibt es schon nähere Infos zur Strecke. Ich bin dabei, wenn's nicht zu lang wird, aber ich kann mich auch früher abseilen.
Strecke: Auf jeden Fall mal in den Forst rein und Wegbeschaffenheit anschauen. Je nachdem wie schlammig es ist, legen wir dann den restlichen Streckenverlauf mit mehr oder weniger Trailanteil fest.
Länge: gemütliche 40-50km, denke ich
Schwierigkeitsgrad: S0-S2
Dauer: 3-5 Stunden (je nach Streckenwahl)
Einkehrmöglichkeiten: Läßt sich auf Wunsch einrichten
Bikewaschmöglichkeiten: ehern weniger, da es Sonntag ist und keine "Cleanparks" offen haben werden.

Für heute sind wir raus...fahre jetzt zum SDR u. schaun ob es weiter gegangen ist.
Rückkehr ist offen, deshalb lieber keine fixen Termin für uns.

Grüße
Tom

Zurück